PvP und PvE Gilde: Invoke Magic

Dieses Thema im Forum "[Online] Dolchsturz-Bündnis" wurde erstellt von Penkar, 2. April 2014.

  1. Penkar

    Penkar Fremdländer

    Hallo Community,

    ich möchte hier erstmal meine Gilde vorstellen, welche ich am 01.04.14 in TESO erstellt habe.

    Name: Invoke Magic
    Gildenleiter: Penkar
    Stellvertretender Gildenleiter: PsychRu
    Allianz: Dolchsturz-Bündnis
    Ausrichtung: PvP & PvE

    Wir suchen Mitglieder die freundlich, hilfsbereit sind und einer Gilde treu bleiben, auch wenn diese einmal eine schlechte Phase durchstehen muss.
    Mitglieder sollten auf jeden Fall bevorzugt werden, wenn es um Items geht die auch in der Gilde jemand braucht. Diese sollten dann schon etwas billiger verkauft werden,
    wenn nicht sogar kostenlos sein. Eine Gilde kann nur gemeinsam wachsen. :)
    Wann wir Raids machen oder PvP ist noch unklar. Das möchten wir klären, wenn mehr Mitglieder vorhanden sind.
    Weitere Voraussetzungen oder Regeln gibt es bei uns nicht.

    Ein eigener TS3-Server und eine Gildenseite ist noch nicht vorhanden.

    Wer sich der Gilde anschließen möchte, kann dies gern durch eine PN hier im Forum oder in TESO direkt. Nennt bitte auch euren Namen, wenn ihr euch im Forum meldet.

    Ich bin Online:

    Mo.-Do.ca. 18 Uhrbis ca. 23 Uhr
    Fr.ca. 15 Uhrbis ???
    Sa.ca. 11 Uhrbis ???
    So.ca. 11 Uhrbis ca. 23 Uhr






    Die Onlinezeiten variieren natürlich, je nachdem ob ich arbeiten muss oder nicht. Die Onlinezeiten sollen auch nur ein grobes Zeitfenster angeben, wann ihr mich erreichen könnt.

    Das wars auch schon. Ich würde mich sehr über neue Mitglieder freuen.

    Schönen Tag noch :)

    Penkar
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden