Gilden präsentiert euch in unserem Gildenverzeichnis!

Dieses Thema im Forum "[Online] Gilden" wurde erstellt von Nerian, 3. März 2013.

  1. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Ein neues Idyll erhebt sich für euch aus den Schatten: Scharesoft.de beginnt mit dem Ausbau der Gildensektion für Elder Scrolls Online! Und ihr befindet euch mitten drin. Direkt in diesem Moment seid ihr euch in unserem brandneuen Gildenforum!

    [​IMG]




    Ab sofort könnt ihr hier eure eigenen Gilden in einem gesonderten Bereich vorstellen oder gezielt nach einer Gilde, die euren Vorstellungen entspricht, suchen! Außerdem könnt ihr eure Gilde nun auf TESOnline.de im Gildenverzeichnis eintragen.


    Und wie sieht das Ganze aus? So:

    Ihr könnt uns eure eigenen Gilde in einem Thema präsentieren und so für Mitglieder werben, dort diskutieren und mehr. Ebenfalls habt ihr die Möglichkeit, hier eine eigene Suchanfrage für eine Gilde nach euren Wünschen zu erstellen. Dafür haben wir euch ein extra Thema bereitgestellt.

    Beachtet bitte, dass in diesem neuen Forum gesonderte Regeln zusätzlich zu den normalen Regeln auf Scharesoft gelten. Diese findet ihr hier.


    Zusätzlich zu einem Vorstellthread könnt ihr euch ab sofort für das Gildenverzeichnis von TESOnline.de bewerben, wenn eure Gilde einige wenige Auflagen erfüllt:
    • Ihr braucht eine ordentliche Präsentation eurer Gilde in unserem Forum.
    • Ein Backlink auf eurer Homepage zu Scharesoft.de ist Pflicht. Einzige Ausnahemfälle: Ihr besitzt keine Gildenhomepage oder eure Gildenhomepage besteht nur aus einem Forum.
    Sobald das erledigt ist, könnt ihr euch hier einfach über das Formular anmelden. Sollte es von unserer Seite aus etwas zu beanstanden geben, werden wir dann auf euch zukommen, oder eure Gilde in das Gildenverzeichnis eintragen, sobald alles in Ordnung ist.


    Künftig wird es vermutlich eine weitere Unterteilung des Gildenunterforums auf Scharesoft.de geben, sobald dort mehr Themen entstehen und eine gesonderte Unterteilung notwendig wird. Wie genau diese aussehen wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz fest.


    Und hier noch alle wichtigen Links für euch:
    Desweiteren neu gibt es nun für jede Allianz ein eigenes Unterforum:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
    Lorneos, Rhavos und Eikju gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    Sehr schön und ein Schritt in die richtige Richtung :).
     
  4. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Passt jetzt vielleicht nicht ganz in das Thema, aber wird es denn eine Scharesoft Gilde geben?
     
  5. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    wurde schon mehrfach angesprochen, gab noch kein ja...
     
    Ethrilias gefällt das.
  6. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich will jetzt mal nichts versprechen, aber Planungen laufen ;) Momentaner Stand der Dinge ist, dass wir wohl für jede Fraktion eine Gilde machen werden (natürlich mit lorekonformer Benennung) und die Koordination zwischen diesen Teilgilden über das Forum läuft. Aber dies ist nur ein Zwischenstand, also nagelt mich nicht darauf fest, wenn es dann doch ein wenig anders wird.
     
    ElCommodore, Tohawk und Ethrilias gefällt das.
  7. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Ein Nein gab es aber auch nicht. :p Wir arbeiten daran. ;)
     
  8. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Ein vllt schließt ja gar nichts aus:p
    Wie in Mathe: auf a folgt b, aber auf b folgt nicht a:lol:
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden