Gildenbank zu zweit?

Dieses Thema im Forum "[Online] Gilden" wurde erstellt von lonelywanderer, 8. März 2016.

  1. lonelywanderer

    lonelywanderer Fremdländer

    Hallo liebe Freunde :),

    ich habe vor kurzem mit ESO angefangen und spiele es primär mit einer Person zusammen. Wir tauschen also alles mögliche auch normal aus. Falls jemand Mats hat und der Andere sie braucht usw. Ihr wisst, was ich meine.
    Jedenfalls ist es etwas nervig, sich ständig treffen zu müssen, damit man das machen kann. Außerdem müssen ja beide online sein.

    Nun habe ich, in der Hoffnung, dass das möglich ist, eine Gilde gegründet, um die Gildenbank freizuschalten. Dafür braucht man aber ja 10 Leute. Nun meine Frage:

    Kann man sich 10 Leute suchen, die Bank freischalten und sie dann wieder 'rausschmeißen? Das würde uns das Leben echt vereinfachen. Man könnte jedem, der uns hilft, ja eben 200g oder so bieten, damit er kurz der Gilde beitritt.

    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten!

    Liebe Grüße

    Marcel
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. claudius1988

    claudius1988 Reisender

    Hallo Marcel
    Leider geht dein Vorhaben nicht
    Wenn du 10 Mitglieder in deiner Gilde hast und einer oder mehr verlassen die Gilde oder werden entfernt besteht zwar deine Gilde noch doch du kannst nur Sachen/Gold entnehmen nichts mehr einlagern.
    Grüße
    Claudius
     
    lonelywanderer gefällt das.
  4. Mareike

    Mareike Bürger

    Es bleibt euch dann nur, die Mats über die Post auszutauschen. Dann müsst ihr euch nicht zwangsläufig treffen und es muss auch nicht grad jeder online sein.
     
    lonelywanderer gefällt das.
  5. lonelywanderer

    lonelywanderer Fremdländer

    Hallo Claudius, Hallo Mareike,

    danke für eure Antworten! :)
    Das ist schade, aber wohl nicht zu ändern :/ An die Post hatte ich noch garnicht gedacht! Danke für die Idee ;-) Verfällt die eigl. irgendwann?
     
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Ja nach 30 Tagen - aber das sollte doch kein Problem sein.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden