Gildeneintrag

Dieses Thema im Forum "[Online] Gilden" wurde erstellt von bullcoflair, 24. März 2014.

  1. bullcoflair

    bullcoflair Fremdländer

    Hallo liebe User, ich habe mehrmals versucht unsere Gilde auf http://www.tesonline.de/ [​IMG]zu registrieren, alle Voraussetzungen waren auch erfüllt, leider warte ich seit Wochen auf eine Antwort bzw. Bestätigung, kann mir da jemand helfen? Hoffe auf eine schnelle Rückmeldung [​IMG] Beste Grüße bullcoflair (Alex) [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Hallo,

    1. Es wäre hilfreich gewesen, wenn du den Namen deiner Gilde genannt hättest, dann hätte ich sie nicht anhand deines Usernamen in den Eintragungsanfragen suchen müssen...
    2. Steht in den Anforderungen, dass eure Gilde eine "ordentliche Präsentation" in diesem Forum benötigt. "Cor Et Ferrum" hatte keinen Gildenthread und die Eintragung wurde deshalb abgelehnt. Offenbar hast du aber gerade einen erstellt (auch wenn man darüber diskutieren kann, ob das "ordentlich" ist). Schicke am besten nochmal eine Anfrage.
    3. Die Anfragen werden gesammelt und dann im Block abgearbeitet. Deswegen kann die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir machen das hier schließlich alle in unserer Freizeit. Es kann deswegen gut sein, dass wir nicht daran gedacht haben eine Antwort rauszuschicken.
    4. Du hast den Vorstellugsthread gerade eben im allgemeinen Gildenforum ohne Tags erstellt, während dieser Thread im Aldmeri-Dominion-Unterforum gelandet ist und mit Tags versehen ist. Ich gehe hier einfach mal von einem Versehen aus und verschiebe mal alles dahin, wo es hin soll.
     
  4. bullcoflair

    bullcoflair Fremdländer

    ok danke,
    deine Formulierung wirkt unfreundlich! hätte mir das anders gewünscht...
     
  5. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Entschuldige die Verspätung. Die Gildenseiten werden von mir in meiner Freizeit aktualisiert und wie von Royal bereits gesagt, mach ich das gerne im Block, da das nur ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt als eine einzelne Eintragung, so lässt sich der Zeitaufwand deutlich verringern. Da ich mich momentan in meiner Prüfungszeit befinde, hatte ich dazu allerdings bisher wenig Zeit. Das letzte Mal, als du deine Gilde eingetragen hattest, fehlte wie bereits festgestellt, das Thema im Forum. Inzwischen ist deine Gilde allerdings im Verzeichnis eingetragen.
     
  6. bullcoflair

    bullcoflair Fremdländer

    hey ja das mit wenig Zeit kenne ich zu guuut, hast mein volles Verständnis!!
    Danke, dass es jetzt doch so schnell geklappt hat :D
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden