Gildenliste und Gildensuche

Dieses Thema im Forum "[Online] Gilden" wurde erstellt von BlueVee, 26. März 2016.

  1. BlueVee

    BlueVee Fremdländer

    Zunächst einmal will ich gleich im Vorfeld ein paar Dinge erwähnen, da ich doch noch recht neu bin, auch
    wenn ich überraschenderweise einen Account von mir hier vorgefunden habe. Das muss wohl zu Skyrim-Zeiten
    auf Mod-suche passiert sein.

    Wie dem auch sei, bin ich inzwischen auch ins Teso reingerutscht und nach ein paar Stunden spielen hatte ich
    jetzt den Wunsch mir doch mal eine Gilde anzulachen um zu schauen wie es da so aussieht.

    Abgesehen von der Tatsache das ich ingame keine Gilden angezeigt bekomme, scheint es auch ausserhalb
    eine kleine Herausforderung zu sein, Gilden zu finden.
    Über kleinere Umwege bin ich schließlich hier gelandet und muss aber auch hier feststellen, das es hier zwar
    theoretisch Gilden gibt, aber viele der Links die von ausserhalb kommen, scheinen niemals aktualisiert worden
    zu sein.
    Ich kam über eine andere Seite über die Gildenauskunft Drakonias
    (http://www.elder-scrolls-online.de/gildenverzeichnis/category/pc-mac-copy-2-copy.html)
    mit anschließendem Hickhack der URL-die nicht mehr gestimmt hat hierher.

    Jetzt hab ich hier das gleiche Problem, das sich im Gildenbereich etliche Einträge zwar finden, aber Beiträge von vor
    über einem Jahr nehme ich für ein Spiel wie Teso nicht mehr wirklich ernst. Erstens: das Spiel ist einem steten
    Wandel unterworfen und meiner Meinung nach sind sie immer noch in einem halben Beta-Status. Von dem was
    sie sein wollten, sind sie immer noch sehr weit weg.

    Jetzt wäre meine Frage: Gibt es eine aktuelle Gildenliste von Teso irgendwo? So eine Art simple Auflistung mit Namen,
    oder gibt es bestenfalls die Marke Eigenbau wo ein paar wenige Gilden sich vorstellen und das wars?

    Sorry, wenn das jetzt etwas viel Text ist, aber ich schreib lieber ausführlich damits vielleicht weniger Missverständnisse gibt.
    Ich finds eben auch seltsam, das ich ingame nicht nach Gilden suchen kann, was die Auswahl erheblich vergrößern sollte.

    Sollte es dieses Thema schon irgendwo einmal gegeben haben, so gestehe ich, das ich in diesem Fall nicht die Suchfunktion
    verwendet habe, da bereits nach dem 10 Eintrag die Beitrags-datumsanzeigen sich stark in den 2015er Bereich bewegt haben.
    Und soweit ich weiß, ist Nekromantie in Tamriel nicht so gern gesehen ^^

    mit freundlichen Grüßen

    BlueVee
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden