Construction Set Glow effekt ändern

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Houdini, 12. Juli 2010.

  1. Houdini

    Houdini Reisender

    Guten Abend
    Ich hatte mir mal denn Mod: Better Glow geholt.
    Ich hab aber keine Großen Veränderungen im Spiel bemerkt obwohl ich die Installations schritte die mir in der Read me beschrieben worden sind genausten gefolgt habe...

    Es war keine ESP oder ESM dabei also nur die Daten von denn Mod.
    Ich habe bei Gameplay -> Magic Effects geschaut aber dort kein datei pfard gefunden der zu denn Glow effekten ging.

    Ich habe nach denn Datei Namen gesucht:
    caust00 bis caust31

    Weiß einer von euch wo ich das Einstellen kann?

    EDIT: Hat sich erledigt, Hab es heraus gefunden. Morrowind nimmt Automatisch die neuen Daten an! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden