Übersetzung Go To Jail 3.5 DV

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Wozee, 25. Juli 2008.

  1. Wozee

    Wozee Reisender

    Hallo liebe Freunde [​IMG] nach langer Zeit auch mal wieder was von mir.

    Go To Jail 3.5 DV
    =================

    Autor: Arcimaestro Antares

    Übersetzer: Wozee (dark_t@hotmail.de)

    =================

    Beschreibung:

    Go To Jail verändert Morrowind dahingehend, dass man wenn man ein Kopfgeld von 1-999 Draken angesetzt ist in eine örtliche
    Gefängniszelle gebracht wird und dort eine bestimmte Zahl an Tagen abzitzen muss (Die Anzahl der Tage hängt vom Kopfgeld ab).
    Sobald man ein Kopfgeld hat, das höher als 1000 Draken ist wird man bei der Verhaftung in eine Kaiserliche Ebenerzmine
    gebrach, wo man dann das Kopfgeld abarbeiten muss (sollte man fliehen oder sich wegteleportieren, so wird die Todesstrafe verhängt).
    Wenn man im Vivec Tempel oder Palast des Vivec ein Verbrechen begeht kommt man ins Ministerium der Wahrheit, dort bleibt man
    eingesperrt bis zum Tode (natürlich gibt es auch einen Weg von hier zu fliehen).

    =================

    Installation:

    Die esp. Datei und die beiden Ordner in den Morrowind/Data Files Ordner kopieren. Dann im Launcher die esp. aktivieren.
    Hier möchte ich nochmal anmerken das diese Version die Morrowind/Trib/Bloodmoon Version ist, wer die MCA oder MCA NOM
    Versionen haben will kann diese Übersetzung ja als Vorlage nehmen und es dann selber machen.

    =================

    Credits:

    Alles an Lob und Kritik an Arcimaestro Antares, weil er diese Mod gemacht hat nicht ich [​IMG]
    Einzig und allein Kritik zu der Übersetztung bitte an mich [​IMG]

    Download & Screens: Go To Jail DV
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. *Partyfeiern* juchuuuu!!!!!!!!
    ...
    ...
    ...
    Vielen dank für die Übersetzung. Aber mal eine für mich wichtige frage. Wenn man dann mitgeht und in der Ebenerzmine ist. Verliert man dann auch Punkte von den Attributen? Also Charisma oder so? ODer bleibt das normal und man muss da nur seine Strafe absitzen?
     
  4. Atemh

    Atemh Reisender

    du hast es nicht richtig übersetzt...
    (ist nicht persönlich)
    aber wenn man zb in der ebenerzmine ist, kann man weder die spitzhacke nehmen(da man gar keine stärke hat und nicht tragen kann),
    noch die spitzhacke ziehenXD
    ausserdem wenn man mit dem minenaufseher spricht kommen ein paar scriptfehlermeldungen...
     
  5. Wozee

    Wozee Reisender

    Hmm benutzt du MCA? Und nur nebenbei bemerkt ist die Übersetzung gestern nacht zwischen 3 u. 4 Uhr entstanden :D ich werd auf jedenfall nochmal morgen reingucken und es beheben. Wenn du MCA hast kann das vielleicht daran liegen oder auch nicht :D ich werd mal schauen also bei mir funktz auf jedenfall :D

    hab die datei erstmal eingefroren damit keiner mehr die fehlerhafte Datei runterladen kann, wie gesagt morgen kommt dann die überarbeitete

    EDIT: Also ich habe gerade kurz mal nachgeschaut das mit der Stärke liegt an den Sklavenfesseln, die aber der Autor selbst so gemacht hat das sie 250 Punkte Stärke entziehen. Werd das mal bissl runtersetzen.

    EDIT2: Also ich versteh beim besten Willen nicht warum bei dir da Fehlermeldungen kommen o.0 ich habe gerade mit einem neuen Char angefangen und mal schnell nen Kopfgeld von 2k gemacht, kam in die Mine (jetzt konnte man sich auch bewegen nachdem ich das mit der Fessel geändert habe), hab meine sachen in die kiste getan, bin rüber zum Offizier und es kamen keine Meldungen, hab die Spitzhacke genommen und hab angefangen zu hacken. Wenn du MCA benutzt und von einer MCA Wache beim Verbrechen verhaftet wurdest kann es vielleicht daran liegen, da es eine extra MCA Version der Mod gibt, die ich aber nicht übersetzt habe. Ich bitte mal darum das wer anders die mod testet und bescheid gibt ob bei ihm dann auch Fehler kommen.

    und @ Caffalor

    Die Fähigkeiten bleiben so, es wird nix abgezogen oder so
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  6. Atemh

    Atemh Reisender

    was ist MCA (dumm frag)
     
  7. (MCA) = Morrowidn Comes Alive

    Soweit ich weiß fügt das viele neue NPC´s Rüstungen usw ein ( glaube ich )
    Das ist es dann auch schon wieder
    Sollte jemand was zu ergänzen haben ( was ich mir gut vorstellen könnte ) bitte sagen/schreiben ;)
     
  8. Wozee

    Wozee Reisender

    OT an: Morrowind Comes Alive is an amazing Morrowind mod that adds lots of new NPCs to the Morrowind world. However, in its original form, MCA 5.0 is not childsafe.

    This mod simply removes objectionable material from MCA 5.0, thus making it childsafe.

    You will need MCA 5.0 installed to use this mod. Simply extract the included MCA.ESM to your Morrowind/Data Files folder. It should overwrite the original MCA.ESM. Then make sure that the new MCA.ESM is checked in your Morrowind Launcher, under Data Files.

    This mod is fully compatible with any official MCA 5.0 addons. It may or may not be compatible with addons for older versions of MCA. It does not delete any references from the original MCA.ESM, so it will not mess up any saved games. This mod only disables all members of the "Courtesan" class and prevents one dialogue topic ("make love") from being added to NPCs.

    OT aus!!!

    Und Caffalor hast du die Mod getestet und kommen bei dir auch Fehler?
     
  9. Gothic Freak

    Gothic Freak Abenteurer

    ganz nett, bloß nervt es, dass man jeden Tag nen Gefangenen töten muss, um an ne Spitzhacke zu kommen, da die einem ja immer geklaut wird, wenn man schläft. Desweiteren sind die Dialoge der GEfangenen nicht übersetzt, was zwar nicht schlimm ist, aber doch ein wenig stört. Und dann wären da noch die völlig langweiligen Interior Cellen der Ebenerz mine. Ich glaub da bau ich die aus meinem PI, das ürsprünglich die selbe Idee enthielt, ein. Ansonsten aber ein netter Zusatz, besonders wenn man lv. 158 ist und die Gefängnistüren im Ministerium nicht abgeschlossen sind:roll: Das gibt ein Gemetzel, aber echt:lol:

    MFG GOthic_Freak
     
  10. Wozee

    Wozee Reisender

    Siehste das hatte ich in meinem Schlafmangel also vergessen die Dialoge der Gefangenen, danke werde das gleich mal machen. Aber sonst keine Fehlermeldungen oder so?
     
  11. Gothic Freak

    Gothic Freak Abenteurer

    Überhaupt nicht.
     
  12. Wozee

    Wozee Reisender

    Gut dann hat Atemh irgendein PI laufen das sich mit Go To Jail beißt weil er Fehlermeldungen kriegt. :D Also doch alles richtig übersetzt bei den Scripts :roll:
     
  13. Atemh

    Atemh Reisender

    wird wohl so sein, ich teste es dann später nochmal ohne andere Mods
     
    Ehliona gefällt das.
  14. Telvanni

    Telvanni Gebannter Benutzer

    Ich kann auch nie die Spitzhake nehmen oder ziehen. Hab per Konsolenbefehl die Stärke erhöht aber ich konnte sie nicht ziehen.
    Was kann ich dagegen machen??
     
  15. So ich melde mich relativ spät aber ich habe den Post von dir erst sehr sehr spät ( heute ) gelesen. Und nein bei mir geht alles so wie es gehen sollte...denke ich jedenfals...
     
  16. Gothic Freak

    Gothic Freak Abenteurer

    so ich habs nochma mit nem andeen char getestet und siehe da: 0 Stärke. Die Spitzhacke entzieht einffach zu viel für magier/diebe/rassen mit 30särke. desweiteren konnte ich die spitzhacke mit diesem char auch nicht ziehn (nachdem ich stärke hochgecheatet hab). woran liegt das?

    MFG Gothic_freak
     
  17. Wozee

    Wozee Reisender

    Ich werd mir das mal ansehen bie mir klappt das ziehen der spitzhacke nach ein paar sekunden.
     
  18. wollte nur mal sagen dass ich wo ich auf den link im ersten post geklickt hab n virus draufbekommen hab?!
     
  19. Wozee

    Wozee Reisender

    Also ich hab die Datei vor dem Hochladen und jetzt nochmal mit meinem Virenscanner überprüft und keinen gefunden...
     
  20. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    und? Hat es inzwischen jemand überarbeitet?? Bei mir ist es nähmlich immer noch unspielbar buggy^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden