Release Goblin Texturen 1.0

  1. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Hallo zusammen,

    ich habe wieder ein bischen gebastelt. Sechs weitere Goblinhäute sind dabei zu stande gekommen.


    GOBLIN TEXTUREN

    machen es möglich Goblins in den Variationen Moos, Staub, Fels, Pech, Hell und Dunkel. Wie bei meinen Ogern habe ich versucht die letzten beiden an menschliche Hautfarben anzulehnen.


    Es werden nur die Hauttexturen verändert. Die Rüstung, Kleidung etc. bleiben unverändert.


    Screenshots:

    Moos:
    [​IMG] [​IMG]

    Staub:
    [​IMG] [​IMG]

    Fels:
    [​IMG] [​IMG]

    Pech:
    [​IMG] [​IMG]

    M Hell:
    [​IMG] [​IMG]

    M Dunkel:
    [​IMG] [​IMG]


    Installation:

    Es wird keine ESP benötigt. Ihr müsst nur eure Wunschfarbe auswählen und dann den entsprechenden "Data" Ordner auf den euren im Oblivion-Verzeichnis kopieren. Falls nachgefragt wird, einfach alles überschreiben.


    Kompatibilitäten:

    Zu allem kompatibel, was nicht gerade Goblintexturen verändert.


    Verwendung:

    Die Texturen können gerne weiterverwendet werden. Credits müssen dafür nicht gegeben werden.


    Sonstiges:

    Auf Wunsch kann ich auch noch andere Varianten erstellen.


    Download:

    TesNexus: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25752

    Scharesoft: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1532
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Mir gefallen deine Texturen viel besser, wie die von den normalen Goblins :clap:

    grüße bertie

    Edit: Der Moos Goblin ist in meinen Augen der schönste!
     
  4. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :good:
     
  5. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Ja stimmt was soll an da noch sagen, ausser super Arbeit
     
  6. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

  7. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    Sehr hübsch, gut gemacht :good:
    Die sehen auf jedenfall besser aus als die normalen, türkisen was auch immer Goblins ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  8. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Wiedermal tolle neue Texturen :good:
     
  9. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Neue Screenshots hinzugefügt. Auf den Alten ist alles ziemlich grau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Texturen sind nun auch hier zu finden :)
     
    Patta93 und Sindoril gefällt das.
  11. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Hab mir die Staub-Texturen gesaugt. Saubere Arbeit!
     
  12. robinH

    robinH Ehrbarer Bürger

    die die RAFOO kennen kennen diese Art der Variationen schon. Zumindestens den Ansatzt. So ziemlich jede Kreatur gibt es in mehreren Farben. Bei ROO3 waren es noch mehr Farben. (Meines Erachtens aber unnötig)

    Ich würde es begrüssen wenn jemand deine Texturen in dem ziemlich gutem und aus balancierten RAFOO einbaut. Der jenige müsste sich nur die Erlaubnis holen. Das Einbauen geht ja ganz einfach. Im CS der Kreatur das neue Mesh mit der neuen Textur geben und dann die Kreatur zu den anderen in die Levellisten. Fertig. Schon hat man alle Varianten bei den entsprechenden Spawnpunkten.
     
  13. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Von mir aus gerne :) Regional verschiedene Goblins kommt halt doch besser als eine neue Farbe in ganz Cyrodiil.
     
  14. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    hast du das nicht in meinem Thread genauso geposted? Aber ich gebe zu, bei den Texturen hier machts sinn.
     
    robinH gefällt das.
  15. robinH

    robinH Ehrbarer Bürger

  16. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Erstmal schön nen unbegründeten Lästerbeitrag verlinkt ;)
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden