Vorstellung Golden Elven Armour and Weapons - Black Edition

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von TheDarkRuler, 22. Februar 2013.

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Autor: starz82
    Kategorie: Retextur
    Download: http://skyrim.nexusmods.com/mods/32183

    Beschreibung
    Diese Mod retexturiert die Elfenrüstung und -waffen auf eine wunderschöne Weise wie ich finde. Die Textur ist mein absoluter Liebling unter all den möglichen Retexes bisher, aber seht selbst.
    [​IMG]
     
    doritis und Whatever gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Na ich mag diese Schwarz/Gold-Kombination irgendwie nicht. Gibt einige Rüstungen die so gefärbt sind und die ich schon deswegen nicht nehmen würde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden