Gondoal kostenlose ? oder ein Trick ?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Moesrstar, 17. August 2008.

  1. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Hallo leuete

    ich wollte euch mal fragen ob Gondoal wirklich kostenlos is ? Bitte dankeschön :) Allso gondoal müsstet ihr ja kennen oder bitte schnelle anwort ^^
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Hmm also ich kenn das Spiel nicht :? Um was geht es denn da?
     
  4. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Ich kenns auch nicht und Google findet da auch nichts, was auf ein Spiel hindeuten könne.
     
  5. Baphomet

    Baphomet Gebannter Benutzer

    Moesrstar gefällt das.
  6. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Das kenn ich. ^^

    Und wieso sollte es nicht kostenlos sein, ich geh mal stark davon aus, dass es das ist.
    Oder sollten die etwa "397939 mutige Kämpfer" verarschen und noch keiner hat was bemerkt? :lol:

    €dit: Ach mist, schon stimmt meine Zahl nicht mehr. -.-'
     
  7. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    wenn es das ist dann gehst du am besten auf anmelden und dann auf "geschäftsbedingungen". sonst sieht das für mich alles seriös aus.
     
  8. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ich zitiere die oben angesprochenen AGB mal einfach:
    Dürfte also kostenlos sein;)
     
  9. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    das Wort grundsätzlich sollte eigentlich stutzig machen. Denn das Wort bedeutet in der Juristensprache, dass es da sehr wohl Ausnahmen gibt. Doch was ist da die Ausnahme? Welcher Teil ist dann gebührenpflichtig? Es kann also durchaus sein, dass in den AGB irgendwo versteckt, kostenpflichtige Programmteile zu finden sind.

    Bsp: Grundsätzlich kannst Du kostenlos spielen, willst Du aber ein besonderes Feature nutzen (Statistik, Kommunikation oder was auch immer), kostet dieser Teil dann Geld.

    Dieser Begriff wird immer gerne genutzt, wenn man sich Raum für Ausnahmen schaffen will.

    GreeZ,
    Suchan
     
    Moesrstar gefällt das.
  10. Baphomet

    Baphomet Gebannter Benutzer

    Der Teil, der kostenpflichtig ist, ist der Premium-Teil. Zusätzliche Funktionen usw.
     
    Moesrstar gefällt das.
  11. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    danke für anworten die mir geholfen haben ^^. und suchan grunsätzlich ist wirklich verwirrent außerdme könnte es sein das sie dich lange kostenlose zocken lassen aufeinmal ne Reachnung hää was is dat denn ? Danke balla ihr nutzungs kosten Betragen 30 Euro danke das sie sich für unser Spiel enschieden haben ! WAs soll das denn ? ab vor gEricht ! Man verliert oder so ähnlich war bei einem Freund so , naja an den premiun teil hatte ich auch gedacht das sie das meinen. Aber ich bleibe bei oblivion weil da zockt man nur wie spaceinvasion wenns jemand kennt gut ^^.

    syr wenn der beitrag etwas komisch sit komme grade aus Schule und hatte danch Hausaufgaben zutun.

    Fazit:

    SChule macht verückt xD
     
  12. Baphomet

    Baphomet Gebannter Benutzer

    Auch wenn du Leghanstheniker bist, kannst du dich bemühen, deine Beiträge nicht nur lose hinzuklatschen, sondern auch auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion zu achten.

    Und, zu dem was du oben geschrieben hast, das wird nicht geschehen. Es wird nur dann kostenpflichtig, wenn du dir einen Premium-Account zulegst.
     
    Moesrstar, White Messiah und Ragnar gefällt das.
  13. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Und man kann einfach Merken ob es etwas kosted, was es nicht tut, indem man sieht das man bei der anmeldung Kontendaten angeben muss.
     
  14. Serarya

    Serarya Ehrbarer Bürger

    Nicht unbedingt! Die schicken die Rechnung per Mail ruas ohne Kontodaten. Darauf kann man sich nicht verlassen...

    @ Suchan: grundsätzlich hat auch hier eine Beziehung auf anfallende Inernetgebühren, die selbstverständlich nicht mit unter den Begriff "kostenlos" fallen
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden