Goodbye, Joe!

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 22. Dezember 2014.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Joe Cocker ist tot!

    Der Rocksänger mit der unvergleichlichen Reibeisenstimme hat uns verlassen.

    Rest in Peace!


    [video=youtube;Tpz1Rsiw0AU]https://www.youtube.com/watch?v=Tpz1Rsiw0AU[/video]​
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. MoreThanPro

    MoreThanPro Neuankömmling

    Goodbye, mögest du in Frieden rocken!
     
  4. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Einer der wenigen Rocksänger die ich einigermaßen abkonnte...naja...


    REST.IN.PEACE
    RIP.jpg
     
  5. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich hab ihn sogar mal live gesehen. Ein wirklich großer Musiker.
     
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    :shock: Hoffentlich ist es für dieses Jahr genug
    Erst der Udo Jürgens (Schlager war zwar nie so meins aber das ein oder andere Lied...)
    dann der Fritz Sdunek (früher wo ich Boxen regelmäßig gesehen war er ja oft dabei)
    Jetzt Joe (ist und bleibt ein fester bestandteil in meiner Sammlung)

    Ruhet im Frieden
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden