Gothic 2 - Das Neue Addon

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Raubkopiesäbel, 23. August 2013.

  1. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hallo,

    Gestern wurde im Modifikationsforum der World of Gothic, die deutsche Übersetzung des inoffiziellen Russischen Addons „Die Rückkehr“ für Gothic 2 Die Nacht des Raben veröffentlicht.

    Wer nicht weiß was „Die Rückkehr“ ist, hier ein kleiner Auszug.

    Die Modifikation "Gothic II „ Die Rückkehr" ist eine inoffizielle Erweiterung für "Gothic 2 – Die Nacht des Raben" vom russischen T&G MOD TEAM (Trazege & GAV).

    Mit dieser Modifikation wird die Originalwelt von "Gothic 2 – Die Nacht des Raben" im großen Umfang erweitert und eröffnet dem Spieler vollkommen neue Möglichkeiten, wie zum Beispiel ein alternatives Ende und die Option sich neuen Gilden anzuschließen. Die neuen Hauptgilden sind die Wassermagier, Nekromanten, Gurus und Templer. Des Weiteren gibt es auch noch Nebengilden (z.B. die Jäger- und die Händlergilde) denen man unabhängig von der Hauptgilde beitreten kann.


    In "Gothic II - Die Rückkehr" werden viele neue Orte vorgestellt, wie zum Beispiel die Vergessene Insel, das Fort der Paladine, die Stadt der Orks, das Tal der Schatten und die Stadt der Toten. Aber auch altbekannte Orte aus "Gothic 1", wie die Minen, der Orkfriedhof, der Schläfertempel und das Sumpflager, und "Gothic 2" werden in bekannter als auch merklich veränderter Form (das Minental und Khorinis) anzutreffen sein. Insgesamt gesehen ist die Welt von "Gothic 2" nun wahrhaftig riesig.

    Innerhalb der Modifikation werden weiterhin mehr als 100 neue NPC´s vorgestellt. Zudem wurden ungefähr 200 neue Quest´s realisiert, wovon ein guter Teil mit dem Hauptspiel verflochten sind. Viele der Quest´s bieten dabei abhängig vom Verhalten des Helden alternative Lösungswege an.

    Durch diese ganzen Erweiterungen bringt "Gothic II - Die Rückkehr" nicht nur neue Blickwinkel und Erkenntnisse über das Gothic-Universum mit sich sondern hat auch eine ungefähre Spieldauer von 200 bis 300 Stunden.

    Quelle: Lonewulf

    Wer nach einem Grund gesucht hat mal wieder Gothic 2 zu spielen, für den dürfte das sehr Interessant sein.:D
    Vielen Dank an die Übersetzter und Tester dieser großartigen Modifikation.:hail:

    edit: Link für den Guide hinzugefügt, kleine Text Ergänzung im Auszug.

    Downloads

    Im WoG Release Thread


    Die Rückkehr Guide

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. revan21

    revan21 Bürger

    Wow, hört sich gut an. Wenn ich nach Saints Row 4, GTA5, CoD: Ghosts und BF4 und TESO noch Zeit finde werde ich mir die mod mal saugen
     
  4. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hallo nochmal Scharesoftler,

    Ein freundlicher User aus dem WoG Forum hat einen improvisierten Pseudodeutschpatch für die russische Returning 1.1 Version erstellt, der unter anderem auch die Aktuelle Deutsche Übersetzung der 1.0 Version beinhaltet.

    Es handelt sich zwar nicht um „Die Rückker 1.1“, wer jedoch die 1.1 Version mit aktueller Deutscher Übersetzung spielen möchte kann nun dies tun.


    Edit: Der Patch wurde offenbar ohne Zustimmung der Ursprünglichen Übersetzer veröffentlicht.

    Aus Respekt Ihrer Arbeit, habe ich den link entfernt.

    Wie immer gilt mein Dank an alle die beim Mitwirken der Übersetzung geholfen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2014
  5. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Die 1.1 Version von "Die Rückkehr" ist nun erschienen, knapp ein Jahr nach dem Release der 1.0 Version.

    Das Update verändert vorallem die Balance sowie den Schwierigkeitsgrad aber bringt auch viele Neuerungen mit sich.

    Link im Startpost.

    Gruß :)
     
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Die Links auf World of Gothic zur Seite putlocker.com funktionieren nicht.

    Gruß
    Elandra
     
  7. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Vielen Dank für den Hinweis, hab ich gemeldet.

    Edit: Aktuelle Links im Startpost eingefügt.

    Gruß :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2014
    Veterano gefällt das.
  8. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Neue Version 1.12.9 DE

    Und wieder gibt es ein Update.

    Die neue Version fügt unter anderem einen wählbaren Schwierigkeitsgrad ein, etliche Balance Änderungen sowie einige veränderte Questabläufe.

    Dazu gibt es auch ein Update der Sprachausgabe für alle lese faulen. ;)

    Gruß :)
     
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Frage:

    Das Addon verhält sich also wie ein Addin, soll heißen, es verknüpft sich mit dem Hauptspiel und der Nacht des Raben?

    Ist infolge von dieser Erweiterung der Char am Ende für den Bossgegner nicht hoffnungslos overpowert? Oder wurde alles rebalanced, dass es jetzt für einzelne Aufgaben viel weniger EP gibt und das Highlevel nach wie vor bei ca. 60 liegt?

    Gruß
    Elandra
     
  10. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Ja.

    In 1.0.1 noch nicht, da ist man gegen Hälfte des Spiels ein Halbgott, mit mehr Gold und LP als man ausgeben kann, wen man gründlich ist und kann sich bis zum ende gemütlich durch schnetzeln mit einem max. Level von 160 - 170.

    Das verbesserte Balacing kam erst mit 1.1 wo das max. Level auf 70 eingeschränkt wurde. Wermutstopfen dabei ist der Schwierigkeitsgrad, sowie die eingeschränkte LP Anzahl, weswegen eine Verskillung fatale folgen haben kann.

    1.12.9 wirkt mit dem Wählbaren Schwierigkeitsgrad dagegen, wo jeder es selber in der Hand hat wie schwer das Spiel sein soll.

    Gruß :)
     
    Mimmi und Elandra_MynShuryan gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden