Release Gothic Lolita Dresses DV

  1. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Ich freue mich, Euch heute Gothic Lolita Dresses DV anbieten zu können. Dies ist allerdings keine reine Übersetzung des Originals, sondern quasi noch verbessert.

    Erst einmal: Dieses fügt 5 neue Kleider und drei Paar Strümpfe - gleich mit Schuhen - ein. Ich fand das PI deswegen originell, da es nicht so viele halblange Kleider (die also bis zum Knie/halben Oberschenkel gehen) gibt, die zwar hübsch und kokett, aber nicht übermäßig sexy sind.

    Narissa, die Händlerin hat ihr Lädchen in Arilles ehemaligem Schlafzimmer eingerichtet. Es war im Sinne der Erfinderin, die Kleider so früh wie möglich zur Verfügung zu stellen "to be a fashionista from the beginning on and have not to wait 'til Balmora". Sie sind deswegen nicht übermäßig teuer, können aber relativ hoch verzaubert werden. Wem das zu hoch ist, kann die Werte im CS ja anpassen (lassen).

    Von mir verbessert/hinzugefügt:

    Keine eigene Zelle, Narissa ist wirklich in Arilles Schlafzimmer
    Ein Objekt mit fehlender Textur entfernt
    Ground Meshes eingefügt (ich bin nicht der große Texturer, bitte keine Schelte)
    Texturenpfade korrigiert
    Dateien sortiert

    Das Original wird nicht benötigt.

    Viel Spaß

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2009
    rammelhuhn, Wozee und Mercarryn gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Wäre nicht schlecht, wenn du direkt diesen Link anführst, damit alle wissen, wo man sich die Datei bei Scharesoft herunterladen kann, oder? ;)

    Zur Mod selber:

    Bin mal gespannt wie viele die Mod jetzt herunterladen werden:-D
    Ich werd das auch tun... natürlich zu reinen Testwecken, versteht sich :p
    Aber auch hier wieder danke für deine Mühen, die zu übersetzen und auch noch direkt zu verbessern. Hat der Originalautor das für seine EV übernommen?
     
  4. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    achso, ja macht sinn. ich dachte, schare baut das wieder ein, weil es ja über die türchen geht. sorry, mein fehler *hüstel*

    ja, pyjamarama hat die änderungen von mir so übernommen, die ground meshes und ich hab ihr auch alle texturenpfade repariert und zugeschickt^^ - wer also mit der ev spielt hat als einzigen größeren unterschied die einzelne zelle für den laden.
     
  5. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Update

    GLD kann ab sofort in einer neuen Version, jetzt inklusive des Add-Ons Narissas Boudoir (oder wahlweise auch nur mit den drei neuen Kleidern) hier heruntergeladen werden!
     
    Clover gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden