Suche Grafik-Mod - Leucht-Schimmer entfernen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eigengrau, 30. August 2017.

  1. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Ich spiele Skyrim mit vanilla Texturen (+HD DLC) und ohne ENB. Grade in Rifton (und immer wenn ich das Honigheim betrete) fällt mir stark dieser Schimmer-Effekt auf, dieses leuchten um Objeke (allgemein rund um alles, Betten, Brot usw). Gibt es da eine kleine Modifikation oder sowas um das zu entfernen, allgemein das Bild damit schärfer zu kriegen?

    Ich benutze schon die Mod "No more Radial Blur" und die leistet gute Dienste beimentfernen der Effekte bei Nutzung von Waffen, in kämpfen oder Kill-Cams. Etwas ähnliches für diesen Schimmer/Leuchteffekt wäre toll.

    Eigengrau!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  4. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Genau, danke dir. Sowas meinte ich. Ich wußte nur nicht wie man diesen Effekt nennt. :)
    Diese Mod werde ich mir dann in jedem Fall erstmal zu meiner Sammlung archivieren. Dann muß ich erstmal sehen ob diese Modifikationen kompatibel ist zu meinen jetzigen Mods ... ist ja immer so eine Sache.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden