Suche Grafik-Mods

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von bauer, 31. Juli 2016.

  1. bauer

    bauer Hausbruder

    Hallo Leute,

    die Fragen hinsichtlich Grafik-Mods gab es ja schon. Das man bei Texture-Replacern aufpassen soll, ist mir bewusst und dahingehend möchte ich auch keine nutzen.
    Nun, was ist mit anderen Mods, shadern, enbs, et cetera?

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

    Danke fürs Antworten und leibe Grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Auf was zielt deine Frage ab?
    Welche Art Grafik-Mods suchst du, und für welche Zwecke? (Landschaften, Rüstungen, Pflanzen, NPCs, Char ???)
    Texture-Replacer welcher Art? (Waffen, Kleidung, Rüstungen ???) ...und wieso sollte man da aufpassen? ...ich hatte damit noch nie Probleme.
    Eine ENB kannst du schlecht als Grafik-Mod bezeichnen, da sie etwas Eigenständiges ist, welches Einfluss auf Skyrim nimmt.
    Zudem sollte man dabei seine Hardware berücksichtigen, da eine ENB recht Hardware-hungrig ist, und einen PC schnell in die Knie zwingen kann.
     
  4. bauer

    bauer Hausbruder

    Da Enderal selbst viele Texturen replaced soll man vorsichtig sein! Die technischen Eigenschaften von enb sind mir bekannt, die Frage ist nur, wer das bereits mit Enderal (nicht Skyrim!) probiert hat.
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Na ja, .. ich habe das bei mir gemacht.
    Meine eigene (selbsterstellte ENB) und eine Menge an Grafik-Mods, sowie Replacer.

    Allerdings mache ich jedes Mal zuvor eine Komplett-Sicherung des ENDERAL-Spieles.
    Falls etwas nicht funktioniert, und ich den alten Zustand nicht wiederherstellen kann, greife ich auf die Komplett-Sicherung zurück.
    Zudem gibt es auch noch auf SureAI, ein Thread, in dem die funktionierenden Mods gepostet werden.
     
    bauer gefällt das.
  6. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    bauer gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden