Suche Grafik Mods

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von XiNaru, 14. Dezember 2021.

  1. XiNaru

    XiNaru Fremdländer

    Hey Leute,

    Erstmal, ich spiele die LE Version da es bisher leider einige meiner Mods noch nicht für Skyrim SE gibt.

    Als nächstes: Was ich suche sind Atmosphärische Grafik Mods die die Welt von Himmelsrand verrschönern. Ich habe zwar einige in einem Video gesehen, leider war das alles SE und nur eine hatte ich als LE Variante gefunden. Für Vorschläge wäre ich da sehr dankbar.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Welche Mods soll es den für SE nicht geben? Soviel ich weiss, müsste es mittlerweile alles auch für SE geben.

    Nun an der LE Front sieht es leider sehr mau mittlerweile aus, aber hier könntest du dir vielleicht etwas Inspiration holen : http://www.skyrim-beautification-project.com/mods/mods/index.htm

    Mit etwas Google solltest du die meisten Mods auch noch finden ... Grafisch ist der Guide echt spitze

    Ansonsten den hier : https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78611

    Ist aber alles in Englisch, immerhin bekommst du dort einige Mods empfohlen, und kannst zur Not selber was basteln.
     
  4. XiNaru

    XiNaru Fremdländer


    Leider gibt es nicht alles für die SE :)
    Edit: Wird immer weniger die liste :)
    Build your own home --- https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/18480 (Nicht ganz so wichtig wäre aber toll)
    Map Overhaul --- https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/4991
    Teleportation Spell with Mark and Recall Menu --- https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/14947 (Es gibt zwar was mit mark und recall aber nicht der normale teleportspell wie es scheint)


    1 Steam Mod:
    Zeit zum schürfen --- https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=19189

    Ein user ist bereits an einer convertierung dran, was er da schafft weiß ich nicht.




    Die geposteten sachen von dir schau ich mir gleich mal an, danke schonmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2021
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden