Grafik Probleme

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Jack153, 8. Januar 2020.

  1. Jack153

    Jack153 Fremdländer

    Hay ich bin ganz neu bei Skyrim nun naja besitze es seid jahren aber Grafisch Spricht es mich nicht an. Deswegen habe ich versucht zu Moden. Was gantz gut lief bis ich denn Mod ladete der Die Städte überarbeitet , ich weis leider nicht denn namen. Vlt kann man mir Hier helfen das Problem zu lösen.
    vlt was mit ENB oder BethINI was verstellt?

    Wäre über hilfe sehr erfreut :)

    Edit:https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/10609
    Geht um denn Mod.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nessi

    Nessi Reisender

  4. Jack153

    Jack153 Fremdländer


    nein das ist nicht der mod
    leider weis ich nicht das Problem
    und das ist wie gesagt der mod der alles Städte Überarbeitet
    vlt hilft die karte Siehe Bild
     

    Anhänge:

  5. Jack153

    Jack153 Fremdländer

  6. Nessi

    Nessi Reisender

  7. Jack153

    Jack153 Fremdländer

    Jap das ist er was könnte der fehler sein? falsch instaliert? oder das ENB macht probleme? wie gesagt bin erst neu in dem Geschäft :D
     
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Was genau von der genannten Mod hast Du installiert? Von den angebotenen sogenannten Main-Files darf nur einer installiert sein, sonst gibt es nur Durcheinander bis möglicherweise zum Crash.
    Und bist Du Dir sicher, daß Du die Skyrim SE installiert hast?

    Bye, Bbm.
     
  9. Jack153

    Jack153 Fremdländer

    Na das ist nur ein Mod und daher versteh ich die Frage nicht ganz?
    Ich habe mehre Mods aber keinen der die Städte Überarbeitet also eilg nur Grafik Mods.
    Ja ich ich habe die SE :)

    Oder meist du das Fenster was erscheint wenn man ihn Instaliert mit denn Konfigurationen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020
  10. Jack153

    Jack153 Fremdländer