Grafik- und Soundfehler

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Jim-Panse, 11. November 2011.

  1. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Hey,
    mir ist mittlerweile aufgefallen, dass die Kampfmusik im Hintergrund nur ertönt, wenn ich einen größeren Gegner attackiere, wie z.B. in Bleak Falls Barrow die Wounded Frostcraig Spider. Bei Kämpfen gegen Skelette, Wölfe oder Draugr passiert da einfach nichts, da bleibt dann nur die Hintergrundmusik der Dungeons oder der Welt. Ist das bei euch auch so und ist das vlt. so gewollt?

    Zum Zweiten ist mir aufgefallen, dass der gehörnte Stahlhelm durchsichtig erscheint. Jedenfalls mal bei mir. Ich werde einen Screenshot davon bei Gelegenheit hochladen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RasierapparaT

    RasierapparaT Abenteurer

    Gib uns mal deine Hardwarespecs und die installierten Treiberversionen, hört sich für mich stark nach einem Treiberproblem an ...

    Ich gehe davon aus, dass du die PC-Version hast?
     
  4. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Das mit der Kampfmusik soll ein all. Problem sein, das mit 1.1 behoben werden soll.
     
  5. RasierapparaT

    RasierapparaT Abenteurer

    Hm ... wie kann es dann sein, dass Jim-Panse dieses Problem immer noch hat, obwohl die Patches automatisch über Steam geladen werden? Da fällt mir nur eine Möglichkeit ein und die darf man nicht aussprechen ^^
     
  6. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Klar habe ich die PC-Version:
    Intel Core i7 860
    6 GB RAM DDR3-1333
    Gigabyte GA-P55M-UD2
    ATi Radeon HD 4870
    Ich habe den Patch 1.1 über Steam heruntergeladen, im Menü wird 1.1 angezeigt und auch im Windows-Explorer wird 1.1 angezeigt.
    Am Anfang ertönte die Musik noch, jetzt nur noch bei großen Gegner wie bei einem Giant oder einem Banditen-Boss. Bei stinknormalen Banditen dann aber nur Umgebungsmusik.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden