Technik Grafikeinstellungen setzen sich immer wieder zurück

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wozee, 23. Dezember 2007.

  1. Wozee

    Wozee Reisender

    Hi meine Grafikeinstellungen setzten sich immer wieder zurück auf standard was kann ich da machen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Beim Oblivon Launcher am Anfang die Optionen ändern ist zwar nicht ganz so umfangreich aber die Einstellungen sezten sich (jedenfalls bei mir) nicht mehr zurück
     
  4. Wozee

    Wozee Reisender

    Ja das hab ich ja gemacht nur die genauen einstellungen wie gras und bäume und so halt das setzt sich alles zurück
     
  5. Das passiert meines Wissens nach wenn man das alles einstellt, aber dann das Spiel nicht ordnungsgemäß beendet wurde. Stell mal (ingame) alles ein und schreib dann in die Konsole "SaveInifiles".
     
  6. Wozee

    Wozee Reisender

    kk mach ich sofort ma
     
  7. Und? Hat's funktioniert?
     
  8. Northsider

    Northsider Bürger

    Es könnte sein, dass die Oblivion.ini schreibgeschützt ist. Wenn ja, wegmachen.;)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden