2D Grafiker gesucht!

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von jonlu, 16. Juli 2010.

  1. jonlu

    jonlu Bürger

    Hallo!

    Ich suche für ein Web-basiertes Projekt einen Grafiker dieser sollte sowohl 2D als auch ein wenig 3D zeichnen/malen können, ein Punkt reicht auch aus. Wer intresse hat bekommt weitere Infos per PN!

    Es geht hauptsächlich um Icons, sowie ein paar größere Bilder, die Grafiker die mir/uns helfen, werden natürlich später im Impressum erwähnt! Und können wenn sie Lust haben sich noch bei der Weiterentwicklung mit arbeiten! Sowie vieleicht auch eigene Ideen einbringen!

    Ich hoffe auf schnelle Rückmeldungen, wer mich schnell anschreibt kann schon heute abend mitarbeiten:D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. jonlu

    jonlu Bürger

    Schon 30 Hits nach 24 Stunden, hat denn keine Zeit und Lust:cry:
     
  4. jonlu

    jonlu Bürger

    50 Stunden 56 Hits, es ist ein Browsergame, die Grundstruktur liegt auch schon vor, es soll in die Richtung Fantasy gehen! Wer hat lust:cry:?
     
  5. Death_Hero

    Death_Hero Neuankömmling

    hmm und was genau? ich mein...
    Ganzen denke ich die Anforderungen für diesen Posten zu erfüllen, wobei ich mich aber mehr auf konzeptgrafiken ausgelegt habe, bin da aber fexibel, abgesehen von der zeit die ich zur verfügung stellen kann, zumal ich momentan für EoT arbeite und ab oktober wieder studieren werde. könntest du mir mal ungefähr n paar angaben bezüglich menge der benötigten grafiken, was du genau vorhast und wie das aussehen soll geben?
    Wieviele ihr seid, was für ein Browsergame, wie weit ihr fortgeschritten seid?
    Dann werd ich vl Grafiken erstellen, also bitte um n paar infos oder so

    mfg - DtHro_

    Zu mir selbst, wie schon gesagt - Konzeptzeichner, Animator und Modellierer für das Projekt EoT

    Und noch ganz kurz - das du so viele hits aber keine Zusagen hast könnte unter anderem daran liegen das du extrem wenig über das Projekt erzählt hast, bzw. über Fortschritt und so, oder was genau benötigt wird keine angaben gemacht hast
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  6. was denn für icons?
     
  7. jonlu

    jonlu Bürger

    Danke euch beiden näheres per PN:D
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden