Grafikoptionen im Launcher (PROBLEM)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von xLucasx, 11. November 2011.

  1. xLucasx

    xLucasx Neuankömmling

    Hallo Community,

    Ich habe das Problem, das die Grafikeinstellungen im Launcher wen ich auf Ok druecke nicht gespeichert werden, wisst ihr vielleicht woran das liegen koennte?
    So muss ich sonst ohne AA mit NintendoDS Bildschirmgroesse spielen...
    Steam und Skyrim sind Up to Date

    Vielen Dank im vorraus,
    Lucas
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ElDuderino

    ElDuderino Reisender

    Ich rate einfach mal drauf los:
    Der Schreibschutz deines Systems ist dermaßen streng, dass nicht mal Änderungen in einer harmlosen ini-Datei gespeichert werden?
    Ideen: Steam als Admin ausführen? :?
    Nur so ne Idee. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden