Suche Grafikverbesserung Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von iHüsoo91, 19. Mai 2018.

  1. iHüsoo91

    iHüsoo91 Fremdländer

    Hey Leute,

    ich wollte Morrowind spielen, da ich die Geschichte von TES besser verstehen will.
    Das Problem ist nur die Grafik.
    Es gibt ja dutzende Mods zur Grafikverbesserung.
    Frage allerdings an euch:

    Gibt es das Ovberhaul 3.0 auch als deutsche Version?

    Wenn nein, welche Mods sollte ich installieren, damit zumindest die Grafik deutlich besser ist?
    Danke
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das Overhaul sollte man heute nicht mehr verwenden, falls man später OpenMW nutzen möchte, da auch viele Teile veraltet oder nicht dabei sind.
    Vielleicht helfen dir diese Threads weiter:
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/vivec-texturen-gelb.53403/
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/mge-xe-und-der-nebel.53126/#post-1062440

    Im letzten Thread war meine damalige Modliste enthalten und die war grafisch schon beeindruckend, meine Bilder kannst du hier sehen. https://www.elderscrollsportal.de/news/portal/mr-mrs-tamriel-wahlen-2017-hier-sind-die-gewinner/2266
    Allerdings war meine Modliste danach auch schon veraltet und ich habe viele Mods ausgetauscht. Neue Modelle findet man auf Nexus und auf Bump-Maps würde ich verzichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden