Grandioses Anti-HipHop, Pro-Metal/Rock Video

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von master_of-games, 12. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ich habe dieses grandiose Anti-Hopper und Pro-Metaller/Rocker-Video grad gefunden und möchte es hier präsentieren, da ich weiß, dass hier so ziemlich alle Metaller sind:)
    Sollte dieser Thread vom Forenteam als beleidigend oder so für die Hopper empfunden werden... tja dann machten halt zu:p

    Video

    Ich weiß: Es gibt viele Videos dieser Art, aber dieses ist relativ witzig("Unsere Parties", "Eure Texte:", etc.), weshalb ich es hier vorstellen möchte:)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Von mir kriegst du nur n Danke weil das Video ganz lustig gemacht ist. Aber mal Ehrlich diesen ganzen Mist mit "metal vs. hip hop" braucht man doch eigentlich gar nicht. Jedem das Seine und wenn dich diese rumhüpfenden Sprechsänger nerven, dann boykottier die Musik einfach ( so wie ich) das tut denen viel mehr weh, als so ein Video.

    Damit willst du zwar niemanden provozieren, aber du tust es wahrscheinlich doch, deswegen: denk dir deinen Teil und lass jedem das Seine. ( Musst du natürlich nicht machen, aber es wäre ein gut gemeinter Rat meinerseits :))
     
  4. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Prinzipiell bin ich deiner Meinung und kümmere mich um diese ganze ******* nicht, weil ich in meinem näheren Umfeld/Freundeskreis auch keine Hopper habe, die mich mit ihrem... ... alternativen Musikstil "belästigen".
    Allerdings habe ich dieses Video von einem Freund geschickt bekommen(bzw. den Link) und fand es halt deutlich witziger als die Anderen, die ich bisher gesehen habe, weshalb ich es hier präsentieren wollte. Wer Hopper ist muss es sich ja nicht anschauen, wie du sagtest "jedem das Seine";)
    Ansonsten bin ich in dem Fall deiner Meinung: Solche Videos sind unnötig, wer die Musikrichtung nicht hören möchte... muss halt nicht:)
     
  5. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    naja, ich finde das video baut viel zu stark auf Klischees auf, so wie alle videos dieser art.

    nehmen wir zum beispiel den Vergleich der Frauen.
    Bei den ROckern (mir kam es zwar eher so vor, als würden Metaler begutachtet aber naja.....) hat man ganz vernünftige Frauen genommen, bei den Hoppern hingegen Missi Elliot....was fällt uns auf? richtig es wurde extra nach einer nicht so attraktiven frau gesucht.
    Wäre das Video von einem Hopper, dann wäre auf seiten der Rocker ne "Rockoma" gewesen.

    zu den Texten:
    wieder einmal begutachtet man beim Hip Hop nur den "Gangsta-Rap". (welch ein WUnder....)
    Aber auch beim Hip Hop gibt es inteligente Texte, aber die meisten Metaller und Rocker haben es ja nicht nötig mehr las nur die Fassade zu begutachten. Auserdem gibt es genauso beim ROck oder Metal unzählige Songs, deren Text von nem drei jährigen stammen könnte.

    Es ist einfach nur wieder typisch, wenn metaler oder Rocker sich mit hoppern vergleichen, dann kommen immer wieder die Klisches auf, es wird immer nur die "schlechte" seite des Hip Hops gezeigt und wenn ein Hopper über die Klischees der Metaler oder Rocker labbert, dann wird er gleich als Niveaulos bezeichnet.

    Auch sollte jedem Klar sein, das diese "Gangsta" von inteligenten Hoppern (ja die gibt es) genauso belächelt werden, wie Metalkiddies von "Altmetalern".
    Es gibt nunmal in jeder Gruppe immer wieder mitläufer, die nunmal die Masse ausmachen.

    AUserdem fangen diese ganzen Threads langsam an zu nerven.

    Schlusswort:
    wenn euch die jeweils andere Gruppe stört, dann ignoriert sie einfach un lästert nicht über deren Klischees und regt euch dann auf, weil die genau das gleiche machen.

    EDIT:
    und an alle Mtealler und Rocker, tut nicht immer so, als wäred ihr was besseres als Hopper oder "gangsta" denn ihr seit genau wie die Menschen, seht das endlich ein und hört auf mit eurem rumgeheule.
     
    Alexi, Antonio, LPfreak und 4 anderen gefällt das.
  6. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Flame hier, geflame da, wunderbar...

    Das wird hier zugemacht, weil es einen Hiphop vs. metal Thread schon gibt.
    Abgesehen davon hats Vadding ganz gut auf den Punkt gebracht.
    (Schade um die Metaler, auf die dadurch ein schlechtes Licht geworfen wird)... :p

    CloseD
     
    Alexi und Vadding gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden