Suche Graslose Städte

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von AASelle, 10. April 2011.

  1. AASelle

    AASelle Abenteurer

    Bin immer noch am Zusammenbasteln für mein Traum-MW. Mich stört das "wilde" animierte Grass in den Städten. Vor kurzem habe ich während diverser Stöbereien in einigen Mod-Seiten für MW-PI´s einmal eine Mod gesehen, die dafür sorgt, daß die Städte in MW nicht mehr mit Grass zugepflastert sind.

    Gerade in Balmora wirkt das doch sehr störend. Etwas Grass wäre ja OK, so wirkt das nicht realistisch.

    Eben habe ich alle meine Quellen abgeforsatet, finde das PI aber nicht mehr, leider weiß ich auch nicht mehr wie das hieß. Kennt zufällig Jemand diese Mod und kann mir den Namen nennen, oder noch besser Namen mit DL-Quelle (direkter Link wäre natürlich am bequemsten....:D).
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Also du sagtst, du weist von einer Mod, die das Gras in den Städten verschwinden lässt.
    Mir stellt sich da die Frage, wo ist da solches Gras wäre? Anscheinend benutz du eine Mod, die genau das macht, was du zu vermeiden versucht.

    Daher, wie wäre es mal mit einer Modliste, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gras einfach so aus dem Nichts da ist.


    Gruß: TakoTatsujin
     
  4. AASelle

    AASelle Abenteurer

    Das Gras kommt vom Morrowind Grassmod und Vurt´s Grasmods, die sollen die Landschaft wie in Oblivion mit Gras ausfüllen. Und dieses Gras wuchert bis in die Städte.
    Irgendwo gab es diesen Anti-Stadt-gras-Mod zum DL, aber leider ist mir dessen Name entfallen.....:huh:
     
  5. Lares

    Lares Neuankömmling

    Ah, noch einer der den Mod krampfhaft sucht :-D
    Hatte den auch schon einmal gesehen, aber nicht für nötig befunden. Und jetzt wuchert überall Gras in den Städten und ich finde den Mod nicht mehr :-( Werde dir natürlich Bescheid geben wenn ich wieder mal durch Zufall drüber stolpern sollte.
     
  6. AASelle

    AASelle Abenteurer

    Das ist gut, vier Augen sehen mehr als zwei...;)
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ist hier schon einer fündig geworden, oder gibt es ein Grasmod, wasnicht die Orte zu wuchert?
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden