Gratis Kurzgeschichte + Hörbuch

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von ben fischer, 23. September 2010.

  1. ben fischer

    ben fischer Fremdländer

    Hallo,
    mein Name ist Ben Fischer und ich biete die Kurzgeschichte "Pros" (50 Seiten) von mir gratis zum Download an.
    In der Geschichte geht es um ein Team von Counterstrike Spielern das sich in Berlin einen Namen macht.
    Es geht um Freundschaft, Sport und das ganze normale Leben.

    Download hier:
    http://www.file-upload.net/download-2833572/Pros.pdf.html

    Außerdem produziere ich die Geschichte als Hörbuch das in wenigen Tagen, auch gratis, zum Download angeboten wird.

    Hörprobe hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=GcpAvdsOKQI

    Viel Spaß beim lesen bzw. hören.

    Über Feedback würde ich mich freuen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Erstmal herzlich willkommen im Scharesoftrorum hier!
    jetzt zu deiner Geschichte: Ich finds gut, dass es auch noch leute gibt, die sowas machen.
    Ich hab mal kurz reingelesen und fands eigentlcih ziemlich gut. Mit der ganzen geschichte warte ich aber noch aufs hörbch, bin gespannt wie das ist!

    mfg MTomsi
     
  4. ben fischer

    ben fischer Fremdländer

    Bei dem Aufnehmen der Geschichte gab es leider ein paar Probleme, deshalb wird es etwas länger dauern bis alles hochgeladen ist. Die nächsten Teile sind aber jetzt hochgeladen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden