Gratis PC-Spiele von Ubisoft

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Raubkopiesäbel, 18. Juni 2016.

  1. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hi Leute,

    Ubisoft feiert seinen 30. Geburtstag. Zu diesem Anlass verschenkt der Ubisoft-Club sieben digitale PC Spiele, von denen jeden Monat eines verfügbar ist. Den Anfang macht "Prince of Persia - The Sands of Time".



    Um das Spiel zu bekommen muss man sich lediglich hier mit seinem Uplay Konto Anmelden und es abfordern, danach kann es jederzeit heruntergeladen werden.

    Gruß :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Girli

    Girli Abenteurer

    Herzlichen Dank. Bin gespannt, welche Spiele noch dabei sind. :D
     
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Lustig, ich habe viele Ubisoft Spiele, die ich nicht in uPlay hinzufügen kann, schlicht weil sie alt sind (Assassin's Creed 1 etwa). Sands of Time habe ich inzwischen mindestens drei, vier Mal von diversen Zeitschriften, wo das schon vor zehn und mehr Jahren als Beilage bei war. Ist nett, das jetzt dort auch in der Bibliothek zu haben.

    Man muss jetzt nur aufpassen, dass man jeden Monat dran denkt zu schauen ... ^^
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für die Info, das Spiel hatte ich noch gar nicht! Mal schauen was so in den kommenden Monaten angeboten wird.

    Ich denke du wirst allein durch diesen Thread daran erinnert ;)
     
  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ab 13. Juli gibt es das erste Splinter Cell.
     
    Raubkopiesäbel gefällt das.
  7. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Splinter Cell kann nun kostenlos abgefordert werden.



    Gruß :)
     
  8. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Rayman Origins kann nun kostenlos abgefordert werden.



    Gruß :)
     
  9. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    The Crew kann nun kostenlos abgefordert werden.



    Gruß :)
     
    Qualmteufel gefällt das.
  10. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Habe es mir vorhin mal gegönnt,

    1. Problem, es unterstützt mal wieder nicht mein Gamepad, Ubisoft kriegt das bei keinem ihrer Spiele vernünftig hin (beim letzten Driver war genau das gleiche), anders als EA, deren Titel erkennen mein astreines Logitech Pad problemlos.
    2. Die Steuerung ist arg schwammig, die Autos lassen sich kaum vernünftig steuern. Was soll so etwas? Fühlt sich an wie damals Nintendos Stunt Car Racing FX.
    3. Ich habe Grafikfehler. Alle Einstellungen sind auf Ultra, auch bei niedrigeren Settings ändert sich da nichts, außer, dass die Grafik schnell recht hässlich wird. Bei mir überlappen sich ständig Bilder, also es werden zwei verschiedene Bilder übereinandergelegt angezeigt, sodass man teilw. nicht weiß wo man fahren kann bzw. gegen eigentlich unsichtbare Hindernisse knallt.
     
  11. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ab 12. Oktober gibt es Beyond Good & Evil auf uPlay kostenlos.

    Bei der Haufs Haus Aktion von Electronic Arts gibt es bei Origin dafür ab sofort das originale Dungeon Keeper kostenlos.
     
  12. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Beyond Good & Evil kann nun kostenlos abgefordert werden.



    Gruß :)
     
  13. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Wichtig anzumerken, im Installationsordner findet sich das Konfigurationstool. Dort im letzten Reiter bei modernen Computern auf der rechten Seite unter Kompatibilität alles anhaken, dann läuft das Spiel auch stabil und schnell.

    Bei mir ist bei 1920x1080 Auflösung leider das Bild verzerrt. Man sollte also eine 4:3 Auflösung wählen.
     
    Raubkopiesäbel gefällt das.
  14. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Far Cry 3 Blood Dragon kann nun kostenlos abgefordert werden.



    Gruß :)
     
  15. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Assassins Creed 3 kann nun kostenlos abgefordert werden und ist somit das letzte kostenlose Spiel.



    Und dazu mal ne Frage: Ich habe mir damals für meine Kaufversion von Assassins Creed 3 die DLCs über Amazon gekauft. Weiß jemand, ob ich diese auch mit dieser Version verwenden kann?

    Gruß :)
     
  16. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Hmm, der Amazon-Key wird für Steam sein, wenn du also AC3 bei Steam aktivierst, dann startet Steam automatisch uPlay, Problem ist nur, wenn du AC 3 nicht auf Steam hast sondern nur DLCs, dann kann er ja nicht uPlay starten, weil du das Spiel dort nicht starten kannst.

    Bei mir merkwürdig, AC 3 habe ich jetzt 2 Mal bei uPlay und wenn ich mein altes AC3 von Steam starte, dann fragt er mich, welches AC3 er bei uPlay damit nutzen soll ... auch toll ...
    Beim Spiel im Vormonat war das nicht der Fall, das zeigt er mir nur einmal in uPlay.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden