Greenfield Festival 2008

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 6. Mai 2008.

  1. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Vom 13.-15. Juni ist in Interlaken das Greendfield Festival. Da will ich brutal gerne hin, weil da spielen:

    [​IMG]

    Schon nur wegen LP würde sich das lohnen, aber InEx, In Flames und BfmV sind auch da!

    Geht jdm hin?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Northsider

    Northsider Bürger

    Schweiz? Wo lag das nochmal? *auf Landkarte schiel*
    Was, so weit südlich? ne, das wird wohl nichts.:?

    LP wäre für mich ein Grund NICHT hinzugehen, aber jedem das seine.;)
     
    Eternus und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Soo viele geile Bands, aber in der Schweiz :(
    Das wird wohl leider nichts:?
     
  5. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Ja, schade...

    Bullet for my Valentine... In Flames... warum kommt sowas nie in meine Nöhe? :(
     
  6. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Sieht ein bisschen aus wie das Rock am Ring der Schweiz. ^^
    Nichts für mich...
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden