Grelod die Gütige lautlos töten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Waldelfin, 28. September 2019.

  1. Waldelfin

    Waldelfin Fremdländer

    Hallo,

    wie schon oben in der Überschrift, gibt es eine Möglichkeit Grelod die Gütige lautlos zu töten? Ich bin nachts mit nem Dolch ran geschlichen, doch selbst da hat sie so geschrien das alle samt wach worden.

    danke im Voraus

    waldelfin
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Da diese Aktion nicht als Verbrechen behandelt wird, ist es eigentlich egal, ob sie mit ihrem Geschrei alle aufweckt oder nicht.
    Eventuell könnte es mit Sneak Tools möglich sein, alles lautlos abzuwickeln, ausprobiert habe ich das allerdings nicht.

    Bye, Bbm.
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Wenn man gut genug schleichen kann, nimmt man einen Bogen und verharrt geschützt in einer Ecke. Notfalls nimmt man noch einen Unsichtbarkeitstrank. So habe ich sie meist am Tag, während ihrer Ansprache getötet. Und die Kinder haben sich gefreut.
     
  5. Sonneundso

    Sonneundso Neuankömmling

    Schön lange Lähmen und solange Abstechen müsste reichen, notfalls mit viel Gift etc. dazu.
    Als Waldelfin bietet sich aber eher ein guter, giftiger Bogenschuss (mit Lähmung!) aus der Ferne an.
     
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Aus der Ferne dürfte schwierig sein, sie ist (zumindest bei mir) nur innerhalb des Hauses anzutreffen und da ist nicht viel Platz. Aber selbst mit dem Schattenbogen gibt es "Krawall", auch wenn man selbst nicht entdeckt wird.

    Bye, Bbm.
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Schon mal daran gedacht, dass Grelod nur deshalb so Boshaft ist, weil sie Beruflich unglücklich ist ?
    Den ganzen Tag mit Kindern zusammen zu sein, die ihr den Tod wünschen, bringt die berufliche Entfaltung an einen Nullpunkt.
    Statt sie also zu töten, wäre es sinnvoller, ihr in ihrem Leben eine neue Perspektive zu geben.

    Ich habe sie deshalb zu eine meiner Begleiterinnen gemacht, und nun ist Grelod wieder glücklich, freundlich, und Gütig ! ;)
    Und eine gute Kämpferin ist sie obendrein.

    [​IMG]
     
    Viele-als-Einer, Spiritogre und baracke gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden