Grimmiger Harlekin

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von UlfurFenris, 15. Oktober 2018.

  1. UlfurFenris

    UlfurFenris Neuankömmling

    Hallo zusammen.
    Ich bin nach fast einem Jahr Abwesenheit wieder zu ESO gekommen und muss mich natürlich auch entsprechend wieder einfuchsen, da ich ohnehin nicht lange vorher gespielt hatte.
    Aber jetzt bin ich fast jeden Abend wieder (sofern es die Zeit erlaubt) für ein Weilchen online und habe heute im Kronenshop den Handwerksstil des Grimmigen Harlekin entdeckt.
    Und ich liebe das Thema Harlekin! Auch wenn ich 2.200 Kronen dafür für eine gewaltige Ansage halte muss ich mich zusammen reißen nicht sofort den "Haben Will" Button zu klicken, bevor ich nicht auch eigentlich weiß was ich da genau kaufe ^^
    Im Paket sind nur 2 Bestandteile.
    Und ich hoffe man bestätigt bzw. berichtigt mich in meinen Annahmen/Fragen dazu.
    - Der Handwerksstil selbst erlaubt mir also ein komplettes Set (Kleidung/Rüstung) des Grimmigen Harlekin zu erstellen. Dabei ist es egal mit welchen Level und Co ich derzeit unterwegs bin. Je kleiner Level und Skill desto schwächter ist das Outfit, aber an sich ändert sich nichts?
    - Die Mimiksteine (54Stück) benötigt man um jeden Stil zu "erschaffen". Bekommt man diese nur exklusiv über Kronenshop oder kann man solche Steine auch im Spiel finden?
    - Kann ich den, wenn ich ein Set selbst zusammenzimmere dieses immer wieder anpassen? Also z.B. komplett 08/15 ohne Veredelung oder sonstiges und dann immer weiter upgraden? (das gilt auch allgemein, da ich es schade finden würde, wenn man dafür immer wieder von vorne anfangen müsste und dann natürlich wohl auch noch nen Berg dieser Mimiksteine kaufen müsste)

    Danke euch

    MfG
    Ulff
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Ulff,

    Der Stil des Grimmigen Harlekin bestimmt genau wie der Stil der Nord usw. einfach das Aussehen der von dir erstellten Rüstungen und Waffen.
    Das Stilmaterial für diesen Stil bekommt man nicht im Spiel, daher sind die Mimensteine im Paket enthalten.
    Diese Mimensteine können quasi als Ersatz für jedes beliebige Stilmittel genutzt werden.

    Du kannst ein einmal erstelltes Set nur veredeln, aber nicht an dein Level anpassen. Du müsstest also jeweils ein neues Set erstellen.

    ABER es gibt seit neuestem eine Alternative. Alle Stilarten, die du erlernt hast, kannst du auch als Montur (Verkleidung) herstllen, die du über deine Rüstung ziehen kannst.

    Beispiel:
    Du erstellst dir eine Rüstung nach deinen Wünschen - wobei du als Stilmaterial jedes beliebige (billige) nehmen kannst.
    Dann erstellst du dir eine Montur im Stil Grimmiger Harlekin, die du über deine Rüstung ziehst.
    Und schon hast du deinen Wunschstil in jedem Level und mit jeder Rüstung - ohne auch nur einen Mimenstein zu verwenden.
     
  4. UlfurFenris

    UlfurFenris Neuankömmling

    Vielen Dank für die Klärungen und die genannte Alternative, das klingt sehr gut.

    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob es das wirklich 2200 Kronen wert ist. *BTK*

    MfG
    Ulff
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden