Grobe Fehler

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Unbekannter, 30. September 2009.

  1. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Dieser Artikel enmthält meiner Meinugn nach Grobe Fehler, hier mal ein Ausschnitt, das, was ich für falsch halte, markiere ich fett.

    Man sollte das überarbeiten, außerdem gibt es sprachliche Mängel (kursiv)


    Oh Gott, das ar wohl nicht alles
     
    Deepfighter gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie wär's mit dir? ;)

    Der Almanach ist chronisch unterbesetzt, und von den momentan fünf/sechs dauerhaften Schreibern (mich eingeschlossen) hat im Moment einfach keiner die Zeit bzw. bislang die Zeit gefunden, diesen Artikel in naher oder ferner Zukunft zu korrigieren.

    In diesem Sinne gilt: abwarten, bis wir irgendwann dazukommen (was aber durchaus sehr lange dauern kann) oder sich im Almanach anmelden und es selber machen. Alternativen gibt es nicht. Mit den geringen Kapazitäten, über welche der Almanach im Moment verfügt können wir einfach nicht "auf Wunsch" schnell einen Großartikel wie Vvardenfell generalüberholen. Dazu fehlen uns einfach die Mittel.

    Mit Sicherheit nicht. Viele Artikel sind leider fehlerhaft und ungenau. Das wissen wir und dem versuchen wir entgegenzusteuern, aber wie gesagt: mit nur fünf/sechs dauerhaften Schreibern dauert das nunmal seine Zeit. Vorallem, wenn jeder dieser fünf/sechs selber gerade ein Großprojekt verfolgt. ;)
     
    Unbekannter gefällt das.
  4. Archaeon

    Archaeon Bürger

    Wie wäre es, wenn du selbst die Korrekturen übernimmst? Immerhin hast du dir die "Mühe" gemacht, den Artikel hier im Forum an den Pranger zu stellen.

    Solche Threads sollten eigentlich kommentarlos gelöscht werden.
     
  5. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    @Unbekannter ist registriert - kommt mit auf die ewige to-do-liste.
    @Archaeon ist ok, lieber wäre es mir zwar auch auf der Diskussionsseite des Artikels, aber so gehts auch - ist ja kein Geheimnis das so ziemlich alles mal wieder ne Frischzellenkur braucht.
     
  6. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Hm, da kann ich vllt auch selber was machen, doch bich ahbe auch nicht allzuviel Zeit und kenne mich auch nicht so sehr aus...

    Das denke ich, sit trotzdem nicht allzuschwer.
     
  7. Cody227

    Cody227 Bürger

    wen ich mal zeit finde werde ich mich drum kümmern (vlt. krieg ich dann ja endlcih mal ein danke) wo soll ich den korrogierten text denn dann rein stellen?
     
    peecee und sebbl gefällt das.
  8. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Ich habe in dem Abschnitt schon was getan...
     
    Deepfighter gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden