Größte Befürchtung bisher?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Breath, 1. September 2011.

Schlagworte:
  1. Breath

    Breath Neuankömmling

    Angelehnt an den Thread "Größter Kritikpunkt bisher?" eröffne ich hier mal einen, in dem es darum geht was ihr befürchtet, was allerdings so noch nicht bestätigt wurde.
    Beispiel: Tod hat im letzten Interview nicht mehr erwähnt dass die Städte größer als die in Oblivion sind, viele haben daher die Sorge dass sie kleiner oder gleichgroß wie die, in Oblivion sind. Gleiche Sache mit den lustigen Bugs.
    Also gut, in der Hoffnung dass hiermit die ganzen Spekulationen aus den Faktenthreads herrausgeholt werden,
    Eröffnet :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich befürchte dass zu Release niemand mehr Skyrim spielen kann weil sich die Leute aufgrund unterschiedlicher Meinungen und Ansichten gegenseitig zerfleischt haben.
     
    RasierapparaT, Dacri, Nagron und 4 anderen gefällt das.
  4. Ich befürchte das die deutsche Skyrim Version, wieder genauso schlimm ist wie seinerseits die deutsche Oblivion Version. Zudem könnte es auch an arg vielen Bugs leiden...
     
  5. jergan

    jergan Neuankömmling

    das sehe ich genau so.

    ausserdem soll man den teufel nich immer an die wand mahlen.

    überhaupt ist es fakt, dass es in so ziemlich jeder software bugs gibt. man kann das nicht vermeiden. also meine meinung dazu ist, dass man einfach mit den bugs leben muss. ausserdem gibt es in manchen games echt gute bugs. die den spielwehrt komischerweise wirklich heben.

    die größe der städte ist doch auch völlig egal, solange dort was passiert. beispiel morrowind, dort war vivec auch größer als balmora. dennoch fand ich balmora viel intressanter und ich hielt mich oft dort auf. es soll halt eine gute ereignisdichte geben. "goße stadt in der nix los ist = langweilig"
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  6. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ich hätte gerne nen paar Beispiel von Bethesda gahabt welche Bugs sie drinnen lassen so kann ich mir darunter nichts vorstellen.Und das sie Bugs im Spiel lassen die sie schon gefunden haben,auch wenn sie witzig sind finde ich eher bescheiden.

    @jergan Was wie Bugs waren das denn bei den Spielen?
     
    sebbl gefällt das.
  7. @Jergan Stimmt den Teufel an die Wand zu mahlen ist immer schlecht :p

    Meine größte Befürchtung ist der Termin am 11.11.2011. MIr ist das Datum total egal, hauptsache ich bekomme ein ordentlich übersetztes und nahezu bugfreies Rollenspiel.
     
  8. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Meine größten Befürchtungen sind

    - Keine Haltbarkeit und somit auch keine Reparaturen von Waffen und Rüstungen.
    - nur mittelgroße Dörfer statt Städte
    - 0 Atmosphäre
    - 0 Herausforderung
     
  9. Angus

    Angus Bürger

    Wurde das nicht so schon bestätigt? Also ist meines Wissens Fakt... :? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    Edit: Ist Post #272 im Neuigkeiten-Fred (allerdings entgegen der Gewohnheit dort ohne Quellenangabe: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=38474&page=19). Der Poster dort freut sich drüber...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  10. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Wurde schon bestätigt, mir fällt momentan keine Befürchtung ein...
     
  11. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    nunja da fehlt eine quelle währenddessen einige Seiten vorher mit Quelleinangabe noch gesagt wurde das Rüstungen und Waffen Repariert werden können.

     
  12. Konuad

    Konuad Reisender

    Ich fürchte leider (fast), dass Skirym ein ziemlich hohles Spiel mit toller Grafik wird. Sowas hab' ich bei Arcania schon erlebt, da habe ich mir auch die allerhöchsten Hoffnungen gemacht und was rauskam war ein unfertiger Klumpen, der aber auch nur auf den ersten Blick gut aussah :?
    Das' jetzt aber sehr schwarze Farbe du, huiuiui
     
    Dacri gefällt das.
  13. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ach genau so wars, konnte mich nur an den neusten Post erinnern:roll:
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  14. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Bei Arcania konnte man das größtenteils schon vor dem Release feststellen, zudem wo ist Skyrim bitteschön eine Grafikbombe?
     
  15. Konuad

    Konuad Reisender

    Hmm, naja, das kann man bei den Video-Qualitäten bis jetzt in der Tat noch nicht sagen, es sieht bis jetzt aber schonmal wesentlich besser aus, als Oblivion, findest du nicht?

    EDIT: Ich will hier jetzt keine Diskussion enfesseln, deine Meinung - meine Meinung, gut ist :p
     
  16. Marah Da Vyr

    Marah Da Vyr Abenteurer

    Ich habe das Spiel heute vorbestellt. Allerdings befürchte ich wegen
    der Lead- Plattform, dass es nicht sauber für Tastatur und Maus
    portiert wird. Für ein GamePad bin ich zu blöd. Ansonsten graut es mir
    vor einer unsauberen Lokalisierung. Wird an der schon gearbeitet (also
    an der LOK an sich, nicht am Versauen selbiger)?
     
  17. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Mh, da wäre aber wohl irgendwas schief gelofen wenn es das nicht täte wenn es 5 Jahre später kommt, meinst du nicht?

    Nur es ist keine Meinungssache, das Spiel ist von bisher gesehenen keine Grafikbombe das ist einfach so und wenn emand damit argumentiert das er sonst nur ältere Spiele spielt etc. und es deshalb für ihn so ist, ist das trotzdem keine Unterstützung für das Argument hammer grafik, null Inhalt.
     
  18. Konuad

    Konuad Reisender

    Ich hab ja auch nur von "toller" Grafik gesprochen, die Bombe hast du in's Spiel gebracht ;)
    Aber gerade im Vergleich zu Arcania passt das ganz gut, finde ich. Das Spiel wurde auch vorher in den Himmel gelobt, hat auch eine relativ glorreiche Vergangenheit und wurde dann trotzdem ziemlich mager.
    Das befürchte ich bei Skirym nun auch, mehr wollte ich garnicht sagen, über die Grafik sollte man in diesem Threat sowieso nicht streiten
     
  19. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Arcania war von anderen Entwicklern und Arcania wurde von Anfang an missgünstig beäuigt, es wurde vor dem Release gemotzt, während dem Release und jetzt immer noch.

    Bei Arcania war immer Kritik dabei und irgendwelche Previews oder Tests die Arcania in den Himmel loben kenne ich auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  20. Konuad

    Konuad Reisender

    Wird hier etwa nicht gemotzt oder was? Und dass es von anderen Entwicklern ist, ist doch irrelevant, mir geht es hier nur um den Vergleich, leg doch nicht alles auf die Goldwaage.
    Ich hab meine Befürchtung geäußert, ich glaub zwar nicht daran, befürchte es aber fast (← wichtiges Wörtchen!). Das war jetzt im übrigen mein letzter Post zu dem Thema, wenn's dir so quer geht, schreib mir ne PN

    EDIT: Das klingt jetzt irgendwie hochnäsig, hab ich den Eindruck, fass das bitte nicht falsch auf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  21. Marah Da Vyr

    Marah Da Vyr Abenteurer

    Wo ist der nächste Moderator??
    PS: Ich mag ARCANIA! Aber: Dieses
    Spiel hat keine glorreiche
    Vergangenheit. Man lese in anderen
    Foren! Kriegt euch ein! Und bitte btt!
     
    Konuad gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden