Große Objekte werden abgeschniten!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Dragon Master, 8. Februar 2014.

  1. Dragon Master

    Dragon Master Fremdländer

    Hallo,

    Ich hoffe ich mache jetzt nicht alles falsch, da ich zum ersten Mal hier in diesem Forum bin.

    Ich erstelle gerade eine Exterior-Zelle, dort habe ich den Ayleiden-Turm aus TES4 Oblivion eingebaut.
    In-Game wird der Turm jedoch "abgeschnitten", wenn ich höher "TCL"-le erscheint er Stück für Stück wieder.
    TESV 2014-02-08 16-10-13-33.jpg TESV 2014-02-08 16-10-17-95.jpg TESV 2014-02-08 16-11-32-88.jpg TESV 2014-02-08 16-11-33-74.jpg
    Habe ich da irgendeine Einstellung übersehen??

    THX für Antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

    Versuch mal folgendes:

    Im Renderwindow doppelklick auf deinen Turm, dann im Dialogfenster Haken rein bei "Is full LOD"

    MfG
     
  4. Dragon Master

    Dragon Master Fremdländer

    Hab ich schon probiert, hat aber nicht funktioniert.

    Ich hab "einfach" eine LOD generiert, dann hat es funktioniert.

    Trozdem Danke.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden