GTA Vice City

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Jannis10, 28. August 2007.

  1. Jannis10

    Jannis10 Fremdländer

    Wie findest du GTA Vice City?
     
    Roldur gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. nicht so gut, gta:sa is besser
     
    Jannis10 gefällt das.
  4. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    ich finde auch gta san andreas besser. aber vice city habe ich nie so richtig gespielt!
     
    Jannis10 gefällt das.
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich fand Vice City sehr gut... mein Lieblingsteil der GTA-Reihe :-D

    Das habe ich fast zu 100% durchgeschafft :)
     
    Jannis10 gefällt das.
  6. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich finde GTA Vice City um einiges besser als San Andreas.

    Schade, dass man dort nicht schon alle Fähigkeiten und Fahrzeuge zur Verfügung hat wie in SA, denn ich finde Vice City vom Gameplay um längen besser.
    Weshalb? Naja, ich lege viel Wert auf Atmosphäre, und einen großen Pluspunkt bekommt VC in Sachen Sound.
    Dort klingen die Waffen noch halbwegs anständig, in SA schießt man ja mit Softairs...
    Außerdem wirken die Fahrzeuge in VC einfach viel massiger, in SA hab ich das Gefühl in einer Pappschachtel unterwegs zu sein.

    Im Endeffekt wird SA wohl den meisten gefallen, weil es einfach ausgereifter ist, man hat mehr Möglichkeiten, die Welt ist größer, etc.

    Dennoch, Atmosphäre ist mir wichtiger, und die Militärbasis in SA ist ein Witz. Da spawnen nur die üblichen Einheiten, je nach Fahndungslevel.
    In VC sind dort immer ein paar Soldaten stationiert, egal, wieviele Sterne man hat. Und so sollte das auch sein, finde ich.

    Gruß, Doom
     
    Jannis10 und Verganon gefällt das.
  7. ich borgte mir vc von nem freund aus der es neu gekauft hatte und spielte es geschlagene 20min. danach hängte sich die PS2 immer an der selben stelle auf. ein paar monate später hab ich mir gta: sa geholt(PC) und vor ein paar wochen habe ich es zum 3 mal durchgespielt
     
    Jannis10 gefällt das.
  8. Raiden

    Raiden Bürger

    Ich finde beide gleich gut

    bei SA hat man mehr möglichkeiten dafür finde ich aber diese Schöne Disko umgebung ( ka wie ich es nennen soll) schöner als dass olle Ghetto
     
    Jannis10 gefällt das.
  9. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hehe, ich weiß nicht wieso, aber VC hat finde ich ein gewisses "Urlaubsfeeling" gemacht. ^^
    Sehe ich aber ähnlich, das hat mir auch besser gefallen.

    Gruß, Doom
     
    Jannis10 gefällt das.
  10. Raiden

    Raiden Bürger

    Genau so meinte ich dass :D

    Aber jetzt mahl erlich eig sind beide gleicher Schrott gegen dass gute alte und simple GTA 2:lol::lol::lol:
     
    Jannis10 gefällt das.
  11. Verganon

    Verganon Angehöriger


    genau meine meinung ;)

    kann ja sein, das ich mich irre aber in VC war das ganze irgentwie weniger... verklemmt als in SA ;) (vergleich: Die Strip-Girls im PP-Club aus VC und der Hot Coffee Mod für SA)
     
    Jannis10 gefällt das.
  12. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Mir hat Vice City vor allem gefallen, weil es eben ne schöne Stadt war ... quasi wie Urlaub. Die Waffensounds waren besser, die Neonlichter haben mir gefallen und außerdem gabs noch meine geliebte Sabre Turbo.
     
    Jannis10 gefällt das.
  13. Roldur

    Roldur Abenteurer

    Mir gefällt gta vc sehr gut wegen der tollen atmosphäre nicht wie gta sa. Außerdem ist die hauptperson coole (so mafioso ähnlich). ich komm bloß an der stelle wo man mit dem ferngesteuertn heli ins gebäude bomben platzieren muss net weiter, kenn iwie net nach vorn fliegen:cry::cry:
     
  14. Verganon

    Verganon Angehöriger

    die heli-steuerung ist sehr... gewöhnungsbedürftig jaja... da macht sich ein Gamepad richtig gut ;) leicht nach vorne drücken, damit die nase sich senkt, dann fliegst du vor, nach hinten... nach hinten eben ;) (wenn du kein gamepad hast, musst du einfach immer mal schnell die taste drücken, sonst gibts saltos xD) um schneller zu werden, lass die taste für den rotor, um ihn höher fliegen zu lassen, kurz mal los.. drehen kannste mit den tasten zum waffe durchschalten.

    das Tommy so "Mafiosi" ist, liegt vielleicht daran, das er 15 Jahre wegen der Forelli-Familie im Knast saß^^ im gegensatz zu CJ hat er eben schon mehr erfahrungen zu anfang.
     
  15. Duamon Ra'Urym

    Duamon Ra'Urym Neuankömmling

    War und bin immer noch begeisterter Vice City-Spieler. War mein erstes Spiel der GTA-Reihe (wie oft hab ich das durchgespielt??) Tolles Spiel, tolle Musik (z.B. Flash FM) :D

    lg
     
  16. Roldur

    Roldur Abenteurer

    Ich brauch schon wieder Hilfe: Kann mir jemand sagen wie man in der Mission Love Juice Mercedes innerhalb von 2 Minuten durch die ganze Stadt fahren soll!!
     
  17. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Mit nem Sportwagen.
     
  18. Fals du immernoch hilfe brauchst hier mal ne kleine Anleitung ;)
    Also du fährst mit sone PCJ 600 ( sind das die? ) also son Motorrad zu ihrem haus. Dann steigt sie auf und due fährst los. Du biegst bei der EInfahrt direkt rechts ab so das du am Golfklub vorbeifährst. Dort dann immer weiter über die Brücke bis du auf der 2ten Insel bist. Da fährst du weiter und nimmst auch die Kurve nach der Brücke mit. Du fährst dann weiter und biegst rechts ab so das du auf der 4 Spurigen Autobahn bist. Von da fährst du dann imemr weiter geradeaus und reihst dich in den Gegenverkehr ein ( ist total leicht ;) ) ^^
    Naja dann fährst du eben weiter und biegst bei der Ammunation ( kp wie genau das geschrieben wird ) ab und bist so gut wie da ;)
     
  19. hab früher mal vice city aufm PC gehabt, war ein klasse spiel^^
    jetzt hab ich nur noch vice city stories auf der psp
     
  20. MC king

    MC king Bürger

    Also meine Meinung ist ja, dass jeder der beiden GTA Teile einen Meilenstein in Sachen PC Games gelegt haben.

    Beide haben unglaublich Gute Sachen, die zu der Zeit in keinem anderen Spiel zu finden waren und aus meiner Sicht einfach revolutionär die Spieleszene geprägt haben.

    Bei San Andreas liebe ich das Radio und diese wirklich größtenteils einfach genialen Missionen in der ersten Stadt, die anderen sind auch gut, aber ich liebe einfach das Feeling mit der eigenen Gang dort.
    Allerdings war es mir letzendlich zu groß, und mir haben einige Details einfach gefehlt, man hätte da noch viel mehr rausholen können.

    Vice City ist meiner Meinung einfach nur der absolute Hammer was das Gameplay angeht und die Missionen.... ich komme schon wieder ins Schwärmen, Liebevoller und besser gestaltete Missionen für die Zeiten geht fast gar nicht mehr, da kann sich bethesa eine Scheibe abschneiden !!


    Wie die Story aufgebaut fand ich einfach toll.. ich hab mich richtig in dieses Spiel hineinversetzt gefühlt, fast mit ihnen gefühlt als Tommy verraten wurde usw... schon krass, bei San Andreas war es ähnlich allerdings war dort so oft ein Wechsel der Charaktere mit denen man zu tun hatte, dass es einen teilweise nicht weiter gejuckt hat und viel Dramatik leider fehlte.

    (Mit Ausnahme natürlich von Sweet und den anderen, die Straßenkämpfe fand ich Hammer und ich war wirklich traurig als Carl so übel verarscht wurde, Caesar war auch geil drauf ;D)


    Damit komme ich für mich zu dem Schluss, dass man beide Teile nicht gegeneinander abwägen sollte, da beide auf ihre Weise einfach einzigartig und unglaublich toll sind!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden