Guild Wars - Japanischer Distrikt

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Unbekannt888, 27. Juli 2008.

  1. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    Hallo. Ich hab das ganz normale deutsche GuildWars (proph) Wenn ich auf Distrikt wechseln geh und dann auf weitere Optionen kann ich ja auch Asien auswählen. Jedoch steht dort dann nur Korea und China(Traditionel) zur Verfügung... Aber eigentlich müsste es noch einen japanischen geben.. was muss ich machen um dieses betreten zu können? Muss ich irgendwelche einstellungen ändern??? Oo

    MfG Unbekannt888
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cola

    Cola Abenteurer

    Ich mach es kurz:
    Es geht einfach nicht, nur wenn Du selbst einen Japanischen Account hast.
     
  4. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    Des ist ja doof Oo... Also quasi die japanische Version installieren?
     
  5. jop, geht nur so...

    was willst du da überhaupt?:eek:
     
  6. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    ich liebe Japan :D Außerdem hab ich einen Plan den ich nur mithilfe der Japaner lösen kann :O xD nein scherz^^ Hat private Gründe ;)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden