Guild Wars: Team-Suche

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von DerBähr, 24. Juli 2006.

  1. DerBähr

    DerBähr Bürger

    Also nach 6 Jahren kein Dsl haben wir bei uns im Kaff endlich DSL bekommen und nun bin ich dabei Guildwars Factions zu zocken
    Aber:
    Ich sitze seit ner ewigkeit an der Mission Der verlorene Sohn
    kann jemand zufällig helfen
    ich bin unter dem TS server:81.169.183.104:8767
    oder unter Icq zu erreichen

    Und darf ich das den fragen?? oder deswegen einen Beitrag aufmachen??
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    natürlich darfst du das fragen: Kannst du bitte mal kurz erklären worum es in der Quest geht? Mit dem Namen kann ich grad nix anfangen, aber vielleicht mit dem Inhalt...

    edit: btw. is Faction was komplett eigenes? Wenn ja, kann ich es nich wissen...
     
  4. DerBähr

    DerBähr Bürger

    ganz eigen nein aber kannste ohne prophecies zocken
     
  5. Sir Goonberry

    Sir Goonberry Neuankömmling

    ehrlich gesagt würde ich dir ja helfen aber ich bin selber nicht mal in der ersten missi. den ich habe mir vor factions einen neuen char gemacht und den wollte ich erst zuende machen. also würdes bei zu lange dauern bis du das mit mir machen kannst

    aber was ist denn an dieser missi den so schwer?
     
  6. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Das müsste doch die 2. oder 3. Mission sein, naja ich würde dir ja Helfen, habe aber nur Prophecies, hatte Factions bei nem Kumpel angrfangen, naja ich hab die Missi problemlos gepackt, aber das war schon länger her...
     
  7. DerBähr

    DerBähr Bürger

    die missi ist darum so schwer weil es insgesamt 60 purpurschädel sind die auf einem haufen sitzen

    und noch was:
    ist factons besser als prophecies??
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006
  8. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Das ist wohl Ansichtssache. Factions hab ich nicht, dazu kann ich nichts sagen, aber Prophecies ist mit Sicherheit auch ziemlich gut, wäre also definitiv kein Fehlkauf, kostet aber viel Zeit. Also lieber erst mal eines von beiden durch bekommen, dann mit dem nächsten beginnen. ^^

    Gruß, Doom
     
  9. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ich finde Pophecies besser, die Welt ist größer und wenn man bei Factions anfängt und schon mit lvl 11 in nem 20er gebiet landet Oo. Das Gebiet bei Factions in dem man bis lvl 20 kommen soll ist einfach zu klein (die Insel im westen)! Also ich bleibe bei Prophecies, dehalb kauf ich mir kein Factions!

    Bin mal gespannt auf Guild Wars: Nightfall
     
  10. DerBähr

    DerBähr Bürger

    Nightfall holl ich mir auch^^
    das geht bestimmt voll ab
     
  11. Sir Goonberry

    Sir Goonberry Neuankömmling

    teridan will sich das auch holen und ich auch

    das mit der insel das man da nicht auf lvl 20 kommt ist klar das ist sicher vom spielhersteller so beabsichtig denn man soll nachdem man die insel geschafft hat noch prophecies machen soll und danach wieder zurückkehrt und weiter mit cantha macht

    natürlich doom, ist das ansichtsache aber das ist mal wieder das phänomen das man das von der spiel reihe man zuerst gespielt hat auch besser findet als das 2.
    ich weiß jetzt nicht ob das bei mir der fall ist aber ich mag prophecies lieber als factions denn ich mein die anfangs insel ist schön das ist garnicht zu bezweifeln aber die stadt die riesige canthanische stadt ist echter mist.nun um das zu erstellen war sicherlicher sehr aufwendig und dauerte sicherlich auch sehr lange aber ich mag es einfach nicht du verirrst dich ziemlich schnell es sieht nicht schön aus dort alles sieht kaputt aus du füllst dich eingeeng und die pest die dort zuhause ist gibt einem den rest. was danch kommt weiß ich nicht weil ich wie gesagt nicht nicht so weit bin in cantha ich hoffe aber etwas besseres als die stadt.

    edit: oh derbähr du bist ja schon seit 3 beiträgen dremora
     
  12. DerBähr

    DerBähr Bürger

    Ja danke^^ jetzt bin ich schon Gildenmeister^^

    jedenfalls: wer hat Lust n neuen Char anzufangen?
    Spiel ist Wurscht ich hab alle:roll:
    vllt irgendjemand der ab 18uhr Zeit hat?
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden