Projekt Guild Wars waffen pack

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von F.I.M., 24. Februar 2011.

  1. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    winkz ^^

    bin dran waffen aus guild wars fuer mw nachzubauen, bis jetzt sinds 5 stk

    bild

    wer weitere waffen vorschlagen will nur zu, aber ich will nichts garantieren ^^
    koennen natuerlich auch waffen von ganz anderen games sein, dann aber gleich n bild dazu ^^
     
    Moesrstar und Mercarryn gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    schön.
    mehr kann ich nicht sagen, da ich guild wars nicht gespielt hab. Aber wenn du so weiter machst, werd ichs mir wohl holen, wenn das paket rauskommt.

    PS: was ist das für eine Maske die dein char trägt?
     
  4. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    :)

    der helm kommt aus Tel Meskoa & Tel Matouigius ;)
     
  5. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Als Guildwars-Spieler finde ich das Projekt ja mal ziemlich cool :D

    Die Schwerter sind dir ziemlich gut gelungen, sie kommen den Originalen schon sehr nahe, allen voran das Kristallschwert :).
    Einzig das Eisdrachenschwert könnte wegen dem Drachenmaul ein wenig Detail-Arbeit benötigten. Wird die "Klinge" eigentlich eine Animation haben? Das wäre dann ziemlich genial.^^

    Meine Vorschläge wären:

    Tetsubo-Hammer
    Tengu-Dolche
    Dhuums Seelensammlung
    Kobalt-Stab
     
  6. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Echt coole Idee ;)
     
  7. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    :)

    jo das eisdrachenschwert ist animiert, bei tag sind die partikel leider ziemlich weiss, ist uebrigens der drachenkopf von der statue in ebenherz, muste nur den unterkiefer neu machen :-D
    auch die todesklinge ist animiert ;)

    danke fuer die vorschlaege, den hammer mach ich ziemlich sicher :-D die dolche waere eigentlich auch was, den 2ten dann als schild, mal schaun..
    sensen hab ich mir auch schon angeschaut, aber die werd ich wohl sein lassen, unter welche fertigkeit soll die gehen ^^ aber das groessere problem seh ich bei den angriff animationen, kann mir nicht vorstellen das die passt ;)
    zum stab, wenns mit der textur passt wohl nicht viel arbeit :-D
     
  8. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Also Sensten würde ich zu den Speeren packen, deren Angriffsanimation beim Schlagen passt noch am ehesten.
     
  9. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

  10. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Ich kenne das Sensenpack, aber bis auf die daedrische Sense waren diese mMn nicht ganz so gut umgesetzt, ausserdem gab es IIRC für die meisten Sensen nur eine Mesh und Textur (Ausnahme war dann wieder die Daedrische)
    Aber Dhuums Seelensammlung mit passenden Effekten hat schon was, wie ich finde ;)
     
    M'aiq der Lügner gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden