Guild Wars

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Scharesoft, 21. April 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es wir bald, genaugesagt am 28.4. ein neues Online-RPG rauskommen... und das beste ist, dass keine nervige monatliche Grundgebühr fällig wird :-D

    Nur einmal das Spiel kaufen und unendlich lange im Internet spielen :-D

    Hier mal die offizielle Beschreibung:

    [​IMG]uild Wars nimmt die besten Elemente von “Massively Multiplayer Online Games” und kombiniert sie mit einem neuen, auf Missionen basierenden Design, das einige der mühsameren Aspekte dieser Spiele eliminiert. Jetzt könnt Ihr in Städten oder Außenposten neue Freunde treffen, eine Gruppe bilden und dann gemeinsam einen Quest bewältigen. Eure Gruppe bekommt immer ihre eigene einzigartige Karte. Deshalb gehören Camping, Kill Stealing und langes Warten zum Beenden eines Quests der Vergangenheit an. In einem Guild Wars-Quest habt Ihr die noch nie da gewesene Freiheit Eure Umwelt zu manipulieren; mithilfe des dynamischen Quest-Systems könnt Ihr mit Euren Leistungen Einfluss auf Eure Zukunft nehmen.

    Stundenlanges Aufleveln, um zu den interessanten Teilen des Spiels zu gelangen, ist ein Ding der Vergangenheit, da Kämpfe von Anfang an strategisch interessant und herausfordernd sind. Ihr könnt in Guild Wars sofort zum Anfang eines Quests reisen, den Ihr bereits freigeschaltet habt, und müsst nicht ewig herumlaufen, um Euch auf einen Quest vorzubereiten. Ihr werdet nie wieder tagelang spielen, nur um herauszufinden, dass die Wahl, die Ihr getroffen habt, Euren Spielcharakter auf Dauer wettbewerbsunfähig gemacht hat. Das einzigartige Fertigkeitssystem in Guild Wars unterstützt ständiges Experimentieren, lässt Euch aber keine frühzeitige Wahl treffen, die Euren Charakter einschränken könnte. Außerdem werdet Ihr niemals neue Spieler treffen und dann herausfinden, dass Ihr nicht mit ihnen oder gegen sie spielen könnt, weil ihre Charaktere auf einem anderen Server leben; in Guild Wars leben alle Charaktere in einer einzigen, nahtlosen Welt.

    Hier gibts Screenshots und Trailer: HIER KLICKEN

    Und hier gehts zur Allgemeinen Website: HIER KLICKEN

    Was haltet ihr so davon? :huh: Ich finde das hört sich super an... und die Grafik sieht auch einfach super aus :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. jo... wenn auch sonst alles gut is bin ich der erste ders kauft !!!! :-D
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sorry..aber das werd ich sein ;)

    Aber das ist echt ein Angebot, finde ich... 40 Euro für das Spiel ausgeben und dann kommt nichts mehr auf einen zu... endlich mal ein kostengünstiges Online-RPG :-D
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich hoffe nur, dass die Qualität des Games zu halten ist. Wenn die nämlich nachlassen sollte, wäre das ein schlechtes Zeichen für künftige kostenlose MMORPGs. In so einem Fall könnte ich sogar eine jährliche Zahlung verkraften.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nach den Trailern zu Urteilen ist die Qualität super :-D
     
  7. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich denke mal auch, dass monatliche Beiträge nicht nötig sind. Abzocke nennt sich das.
    Es ist nur die Frage ob diese Qualität auch gehalten werden kann, ich meine im Sinne von Patchs oder AddOns.
     
  8. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Also Abzocke würde ich das nicht nennen.
    Rechne Dir mal aus was es kostet Server und Zubehör zu stellen damit tausende von Spielern auch spielen können.
    Da reicht ein 50,- Euro Server nicht aus. ;)

    Das Argument, man zahlt ja wenn man das Spiel kauft, da verdienen die genug dran, zieht auch nicht.
    Das ist eine einmalige Zahlung, die Sever aber laufen ständig und deren Unterhalt ebenfalls.

    ZB die Leute die das Netzwerk am laufen halten müssen.
    Da sitzt nicht irgendein Scriptkiddy und stöpselt ein paar Stecker um, da sitzen Leute die echtes Geld sehen wollen, jeden Monat und bestimmt kein Trinkgeld.
     
  9. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Schon klar, etwas Geld kann ich auch verstehen. Reicht nicht einmal im Jahr?

    Und außerdem, wie wollen die Entwickler von Guild Wars das denn schaffen?
     
  10. Môr

    Môr Neuankömmling

    Also die Qualität ist n1.

    Und das einzige das Geld kostet nach dem kauf des Spiels ist das Addone.
     
  11. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich finde das Spiel bis jetzt auch ziemlich gut. Keine Monatlichen Kosten, das ist schon toll, und die Qualität ist auch nicht von schlechten Eltern ;) Btw., schaut Euch mal die Desktop-Hintergründe an! :)

    Das Spiel ist ja auch darauf ausgelegt, dass man nicht stundenlang levelt, es geht nämlich nur bis zum 20. Level, wodurch sich der nette Aspekt eines Rollenspieles hervorhebt, und zwar dass man sich gut überlegen sollte, welche Fertigkeiten man ausbilden möchte und welche nicht. In Lineage 2 zum Beispiel gibt es 80 (!) Level, die man gegen Ende nur durch langes Spielen erreicht, und in dem Spiel muss man sich nicht so sehr überlegen, was man jetzt für ein Attribut oder eine Fertigkeit ausbauen will... dafür kommt das MMORPG dann in Form von Castle Sieges und Clan Wars rüber :D

    Also, ich denke dass ich es mir kaufen werde, zumal es kein Spiel für Dauerzocker ist, man kann es gut mal 30 minuten oder eine Stunde lang spielen, dass man etwas weiterkommt :) Ich hoffe nur, dass es dann nicht zu schnell langweilig wird.
     
  12. Môr

    Môr Neuankömmling

    das spiele und langeweile absolute gegensätze.
    Es ist immer interessant.
     
  13. also wenn das spiel wirklich so günstig und so ne gute qualität hat, vielleicht hol ich mir das dann auch....wenn ich darf....:-D
     
  14. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Vom Kostenfaktor sollte das ja kein Problem sein, und die USK hat es ab 12 Jahren freigegeben, dass ist auch für dich kein Hinderungsgrund.
    Also steht wohl als einziges die Erlaubnis der Eltern in Frage! :-D
     
  15. jep....das mit den eltern ist ja der große haken....ich hab nämlich kein geld und was von meinem sparbuch nehmen darf ich nicht....ich solle doch für meine zukunft sparen....<- das sagen immer meine eltern
     
  16. Môr

    Môr Neuankömmling

  17. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich hab mir das ganze mal angeschaut, vielleicht hole ich mir das Spiel ja sogar. ^^ Leider bin ich noch etwas knapp bei Kasse... Es stehen immerhin für dieses Jahr noch Oblivion, Stargate TA und ein neuer rechner an... Ob ich mir das alles leisten kann ist die Frage...

    Grüße, Doom
     
  18. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Versuchs doch im Bundle zu kaufen.
    Also PC mit Games.
    Solche Angebote gibts ja auch, sprech den Händler einfach drauf an.
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wenn man sich nen neuen Pc holt, sollte man sich den liebe rzusammenstellen lassen.. ist meist besser als vom normalen Händler... und da gibts eigentlich nie solche Bundles :(
     
  20. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Außerdem befürchte ich, dass Oblivion nicht mehr dieses Jahr erscheint. Dann hättest du dafür schonmal eine Gnadenfrist. :-D
    Außerdem hast du doch noch Geburtstag dieses Jahr und davor kommt auch mal Weihnachten! :wink:

    Ich werde mir das Game wahrscheinlich zulegen, dieses nicht vorhandene Monatsgebühr klingt sehr verlockend!

    //Edit: Mein 200. Post *jubel*//
     
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Genau das ist der Grund, weshalb ichs mir holen werde... endlich mal ein Online-RPG ohne Grundgebühr :-D

    PS: Gratulation :-D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden