guild wars

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von colophonius, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    hi


    lohnt es sich noch guild wars sich zu weihnachten zu wünschen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ja! Sehr! Es kommen immer mehr Leute! (z.B. mein Bruder^^)
     
  4. sativ

    sativ Bürger

    hm, ist ein nettes spiel... aber ich hab's vielleicht 2 wochen gespielt...
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Vom spielerischen auf jeden Fall. Ich könnte eigentlcih auch mal wieder spielen.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es existiert bereits ein Guild Wars-Thread: Hier Klicken

    Also aus diesem grund wird der Thread hier geclosed :ADMIN:

    C-L-O-S-E
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden