GuildWars - Factions

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von RyuKazuha, 25. August 2006.

  1. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    GildenWarlords meldet euch. ^^
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    ICh habs, aber bisher noch net gespielt. Hast du ne Gilde?
     
  4. DeBlackDragon

    DeBlackDragon Fremdländer

    wurde irgendwie aus meiner letzten gilde rausgeschmissen weis aber nciht warum
    konnte ne zeit nciht on und als ich mal wieder da war hatten sie mich raus geschmissen
     
  5. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    nö hab keine Gilde, hab ja gerade erst angefangen zu spielen ^^
     
  6. Z3r0²§³

    Z3r0²§³ Abenteurer

    ich bin riesen GW fan,eigene Gilde 4x20 und so weiter...wie heißt dein Char...
     
  7. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    Milianra Kisugi, Assassine, momentan Level 4
     
  8. sativ

    sativ Bürger

    ah, factions hatte ich auch mal überlegt zu kaufen.. kann mir mal jemand die neuerungen sagen? gibt es jetzt 1on1 pvp? wurde das levellimit erhöht?
     
  9. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ich spiele kein GW mehr, da mich die perversen Säcke dort nerven. ("WER WILL MIT MIR SEEEEEX????")
    Oder auch schreiben in Caps gibts auch sehr häufig.
    Der HAndelschat ist für die auch nicht da, klar.

    Ich werd mir das Teil sicher nicht kaufen, bin mit WoW völlig zufrieden.
     
  10. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    Wies genau mit dem PvP aussieht weis ich nicht, aber ich glaue 1on1 ist möglich.

    Neuerungen in Factions:

    -ein komplettes PvP-Archipel
    -SecondaryClasses
    -2 neue Klassen (Assassine, Ritualist)
    -ein neuer Kontinent (Cantha) damit verbunden auch ne neue Kampange
    -insgesamt sehr PvP-lastig

    atm würde ich, fals ich noch kein GW+GWF habe, auf den 27.Oktober warten, da erscheint das eher PvE-lastige AddOn Nightfall und wohl auch eine KollektorsEdition mit allen drei Teilen.

    MfG,
    Ryu Kazuha
     
  11. sativ

    sativ Bürger

    also gw hab ich schon und bis zum 27.10. warten wäre für mich blödsinn, weil anfang november wow - the burning crusade rauskommt und dann wäre gw für mich eh wieder gestorben... ^^

    wäre gut, wenn sie den pvp in gw verbessert hätten... den fand ich nicht so überzeugend.
    also sag dann mal bescheid, wenn du weißt, ob es nun einen anständigen 1on1 pvp gibt.
     
  12. Zelda

    Zelda Fremdländer

    Wen eine Gilde einge gh hat kan man in der halle 1on1pvp machen
    indem man entweder mit einem gildenmitglied oder einen eingeladenen gast in der halle einen übungskampf macht.:lol:
     
  13. Lichtkrieger

    Lichtkrieger Abenteurer

    Ich habe es mir jetzt auch gekauft.:-D
    Mein Name: Der Schnelle Seyst
    Ort: Klosterstadt (Die am Anfang)
    Lvl.: 2
    Also wer mit mir Kämpfen will einfach mal fragen, es kann sein das ich nciht mehr da bin also in einer anderen Stadt wenn ihr das hier lest:-D .
     
  14. sativ

    sativ Bürger

    ah, cool.. danke zelda. ^^
    ist doch schon mal besser als nichts.. wenn auch noch nicht wirklich gut. ^^
     
  15. DeBlackDragon

    DeBlackDragon Fremdländer

    hmm ich hab auch schon ein weilchen ncih mehr gezock bin ein assa
    name:bardon moradeur
    lvl:15
    hatte keinen bockj mehr nachdem ich ohne grund aus der gilde geworfen wurde
     
  16. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich hab in den Ferien wieder den Faden aufgenommen und spiel auch jetzt ab und zu mal für 30 Minuten zum, hm, Entspannen. (meistens ist das Ergebnis jedenfalls auch Entspannung - natürlich nicht immer ;))
    Ingame Name Eomer Sorus, bin mit Tyria so gut wie fertig (hab aber keine Eliteskills gesammelt und hab auch oft keine Bonusmissis erledigt), da ich lange Zeit nicht weitergespielt habe ist mein Char noch nicht wirklich super high classed stuff, ist Level 20 und jetzt irgendwo in Cantha, wo ich Missionen erledige, möchte das unbedingt vollständig erkunden und außerdem die Story abschließen, damit ich mir dann am Ende ein grünes Item aussuchen kann ;) (hab schon eins im Sinn)
     
  17. RyuKazuha

    RyuKazuha Ehrbarer Bürger

    bin inzwischen level 13
     
  18. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Schade dass hier gar nix mehr reingeschrieben wird :eek:

    Im Moment bin ich wieder im Guild Wars Fieber (wie auch irgendwie die ganze letzte Zeit), hab jetzt erstmal die Bonusmissionen in Tyria nachgeholt und noch ein bisschen die südlichen Zittergipfel erkundet (hab jetz 72% von Tyria erkundet ... könnte aber ruhig noch mehr sein ^^).
    Ich hab vor ein paar Tagen das erste mal angefangen in GW zu farmen, hab das vorher nie gemacht. Gestern nacht hab ich mal ein kleines Video erstellt, vielleicht gefällts euch ja ^^ Feedback is natürlich erwünscht (sowie konstruktive Kritik falls es was vorzubringen gibt) :)
    Achja, mit dem kommenden Nightfall wird man neben den eigenen steuerbaren drei Helden (die man auch ausrüsten kann usw., auch die Attribute und Fertigkeiten festlegen is möglich) auch 1on1 Pvpkämpfe in Arenen machen können. Da kann man dann mit den eigenen Heldengruppen einziehen und sich damit gegenseitig bekriegen ^^ Wollt ich nur gesagt haben falls das jemanden wie Sativ noch interesssiert ^^

    Hier mal das Farmvideo:

    Klick

    EDIT: Bei Youtube: Klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2006
    Gamer78M gefällt das.
  19. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Dein Video würde ich mir gerne ansehen, aber der Link funktioniert wohl nicht.

    Ich habe Factions nie gehabt, weil mir das einfach zu PvP-lastig ist. Nightfall, welches in diesen Tagen erscheint, ist mir da schon deutlich sympathischer.

    Vor einiger Zeit hatte ich wieder eine kurze Guild Wars Phase, aber Gothic 3 ist mir da wichtiger.
     
  20. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Zum Link: Na sowas, bei mir funktioniert er ... ich habs nochmal wo anders raufgeladen: Klick

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf Nightfall, da ich grundsätzlich auch eher der Pve-Typ bin und mir Pvp nicht ganz so wichtig ist. Aber vor allem die Bündniskämpfe in Factions machen ab und zu auch recht viel Spaß.
    Und sollte man sich mal dazu entschließen, einen oder mehrere Titel zu erlangen (Factions Feature, sind jetzt Titel allein eigentlich in Proph vorhanden?), hat man immer was zu tun ^^
    An den Wochenenden gibts ja auch oft Minievents, mal sind die Dropraten erhöht worden, mal die Expbelohnungen beim Eliteskill erobern usw.
    Es stimmt schon, dass in Factions vor allem Wert auf das Pvp gelegt wurde. Dennoch ist natürlich auch Story dabei, und so schlecht ist das PvE eigentlich auch nicht. Auch wenn mir Prophecies diesbezüglich besser gefällt. Ich jedenfalls finde schon dass sich für mich der Kauf von Factions gelohnt hat, es gibt doch ziemlich viel zu tun, wenn man alles mitbekommen möchte.
    Im Moment bin ich dabei, mir eine Nekromantin hochzuzüchten, mit der ich dann später mit nem Monk zusammen in der Unterwelt farmen kann, außerdem möchte ich der unbedingt die Cantha-Necro-Prestigerüstung kaufen ^^
    Bin ja jetzt schon länger in einer neuen Gilde, in der mir alle recht sympatisch sind und welche auch recht aktiv ist. So kann man auch immer mal zusammen questen (alleine werden die NQs mit mehreren Chars hintereinander total öde) oder Bündniskämpfe machen, ist schon ganz witzig :)
     
    Gamer78M gefällt das.
  21. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Megaupload scheint bei mir geblockt zu werden, bestimmt eine Einstellung meiner Firewall. Jetzt versuche ich mal den anderen Download. ;)

    Die Titel sind auch in Prophecies vorhanden. Es sind sogar fast alle, die auch in Factions vorkommen (sagt mein Bruder).
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden