Guildwars Halloween Event - Review

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mr Robotic, 1. November 2005.

  1. Mr Robotic

    Mr Robotic Fremdländer

    Vor unbestimmter zeit (war lange inaktiv) wurde der ja der Halloween patch veröffentlicht, darin war folgendes enthalten:

    - Spez. halloween Items , und "Dekorierungen für Droknars Schmiede und Löwenstein

    Folgende Items:

    - absinth (macht betrunken)

    - hexensud (ebenfalls alkohol, nur um einiges heftiger asl absinth)

    - Schachtelgeist ( kleiner geist taucht kurz auf und sagt " Buh")

    - Kürbisserum (spieler kriegt für etwa 10 sek einen Kürbiskopf)

    [​IMG]

    einigen tage später war im International Distrikt von Löwenstein ein English sprechender frosch aufgetaucht, dieser gab auskunft über die zukunft von GW folgende sachen hat er erwähnt:

    - Neue rassen werden eingebaut

    - Man soll Heiraten können

    - haare färben

    - Tag und Nacht wechsel

    - Handwerke erlernen

    - Und das in der Halloween nacht Löwenstein vom "verrückten könig" angegriffen wird !

    und tatsächlich alle 3 stunden ist der König erschienen .....


    Kurz vor seinem erscheinen gab es etwa 42 (!) deutsche distrikte , hier einige screens "vom grossen warten auf den King"


    [​IMG]


    [​IMG]







    etwa um 7.03 erschien er urplötzlich vor dem grossen Kessel in löwenstein !


    [​IMG]


    [​IMG]


    Leider war es kein wirklicher "angriff" der könig macht nur spiele mit den leuten, erzählte witze , wer nicht lachte (/laugh) starb , und wer bei den spielen auch net das macht was er sagt geht auch drauf ... :-D

    wenn man aber die anweisungen ausführte wurde man mit den neuen Items belohnt.

    zudem gab es einige auserwählte spieler die mit dem King Schere , Stein , Papier spielen durften.

    [​IMG]

    Nach einer halben stunde war der spuck auch schon wieder vorbei , für alle die mitgemacht haben gab es einen "Kürbis Helm" als belohnung.

    [​IMG]

    der frosch meinte das es nicht sicher sei das die items Halloween überstehen werden..schade

    dafür versprach er das an weihnachten etwas ähnliches passieren wird ...


    DANKE ARENA NET ! :-D




    wart ihr auch da ? wie hats euch gefallen ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    So einen Thread gibt es schon!
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wo sollte es im öffentlichen Bereich so einen Thread geben? Den gibt es nur im internen Guild Wars Forum.
     
  5. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    ach so...Ich will auch einen Kürbis! buhuuu! Musste 1min vor schluss in die Schule >:|
     
  6. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Alles schön und gut, doch es gibt schon so einen Thread über das Halloween-Event und zwar *Hier*
     
  7. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nur die Gildenmitglieder können auch ins Gildenforum gucken. :-D

    Aber das Helloween-Update ist wirklich klasse.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden