Release Gut Dämmerstern Version 2

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 1. April 2013.

  1. Gut Dämmerstern beinhaltet 1 Anwesen mit 4 Interiorzellen und mehreren Räumen.
    Es liegt auf einer kleinen Insel vor der Küste der gleichnamigen Ortschaft und verändert dort 9 Exteriorzellen, die bisher durch keinen anderen Mod beansprucht werden. Die Änderung mehrer Exteriorzellen ist leider wegen der Anpassung der Navmeshes notwendig, damit die Übergänge zu den angrenzenden Zellen passend sind. Ein Kai mit einer Bootsverbindung nach Solitude und Dämmerstern stellt eine direkte Verbindung zum Festland her. Den Schlüssel zum Anwesen erhält man per Kurier.
    Ich habe dieses Plugin mit einem sauberen Testsave ohne Mods / Addons erstellt und getestet.
    Die Beleuchtung wird allerdings von Plugins wie Realistic Lightning Overhaul und diversen ENBs entscheidend beeinflusst. Wer also davon etwas aktiv hat.....

    Das Plugin läuft mittlerweile bei mir über 60 Stunden ohne Probleme, trotz einiger Änderungen währendessen.

    Daten:

    Verwendetes Tileset: Solitude


    Features:


    Ein Haupthaus mit Küche,Schlaf-, Dienstbotenzimmer sowie diversen anderen Räumen.
    Navmeshes im gesamten In- und Exterior.
    Verschiedene Schränke, Krüge und Truhen
    Nahrungsmittel- und Zutatensortierer
    Ein Keller mit Zugangstunnel, Maschinenraum und Lastenaufzug.
    2 Bücherregale & die üblichen Waffenracks
    Ein Alchemiebuch, mit nach Wirkung sortierter Zutatenliste
    Eine komplette Werkstatt im Nebengebäude
    Einen Materialsortierer für die Barren und Erzstücke.
    Ein Zauberbuch dass euch einen Heimteleportzauber hinzufügt. Dieser beinhaltet auch eine Markieren & Rückkehr Option.
    Eine Tageszeit abhängige Beleuchtung
    Einen Rucksack zur Erweiterung des Inventars. Dieser kann außerhalb des Inventarmenüs nur im Schleichmodus aktiviert werden. Die dazugehörige statische Truhe steht in der Werkstatt.
    In der "Abstellkammer" befindet sich ein Fass mit Heiltrank, bei dem ihr eure leeren Weinflaschen mit eben diesem auffüllen könnt.
    Wem es im Keller zu dunkel ist, kann die Fackelhalter mit Fackeln bestücken.
    Eine Blechente für das Badehaus.
    Eine Bootsverbindung nach Solitude und Dawnstar
    Die Zutaten aus DLC 1 und DLC 3 werden berücksichtigt ohne eine ESM Abhängigkeit zu benötigen.
    2 Dwemer Automaten und 1 Hausmädchen mit eigenem Tagesablauf füllen das Anwesen mit Leben.
    Abschaltbare Beleuchtung im Flur, Arbeitszimmer, Werkstatt und Keller.
    Diverse lästige Questitems (Barenziahs Klunker, Bardentröten etc.) werden auf Knopfdruck in einer Truhe verstaut.
    Die 10 im Spiel zu finden Drachenklauen haben ein eigenes Plätzchen zum Ausstellen.

    Den Keller ändere ich vielleicht noch, wegen der Unterbringung von Rüstungspuppen.
    Der Download ist zwecks leichterer Aktualisierung in Meshes + Texturen sowie ESP + Scripts + Readme aufgeteilt.

    Ein Filmchen:

    [video=youtube_share;-scKzdYS_EQ]http://youtu.be/-scKzdYS_EQ[/video]

    Ein paar Bilder:


    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Permission:

    Meshes / Texturen /ESP
    Es nicht gestattet den Inhalt der Mod zu ändern und/oder woanders zu verwenden

    Scripte + -quelltexte:

    Die enthaltenen Skripte wurden zur Verwendung in diesem Hausmod erstellt und getestet. Wer sie für seine Zwecke ändert/oder sie in seinen eigenen Plugins weiterverwendet, steht auch für den Support gerade....

    Credits:

    - Noctua Graphics für 2 Teppich Texturen.
    - YNSTBIH's für Paintings and Frames
    - Skip1871 by distantflame.webs.com für das Grundobject der Badeente
    - Malo für die Anpassung er Mesh und Trebron für die Idee dazu.
    - Stroti für sein Toilettenhäuschen
    Download:

    Download @ TESNexus

    Download @ Pagan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tamira

    Tamira Reisender

    Ich hab es mir mal runtergeladen, weil du auf TES Nexus bei Stroti's Toilet Resource erwähnt hast, das du sie hier verwenden willst. Ich finde diese Resource auch in deinen meshes (die darf aber weiterverwendet werden, das musst du noch ändern in deinen Credits, das ist eine freie Resource!!), aber bis auf die Ente sind alle meshes aus dem Meshes-Download laut Nifskope fehlerhaft. Der NiHeader stimmt nicht, die musst du noch mal überprüfen.
     
  4. Stroti zu vergessen ist nicht nett....
    Danke für den Hinweis, das Archiv ist beim Upload hopps gegangen. Ich habe es ausgetauscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2013
  5. Tamira

    Tamira Reisender

    Danke!

    (- 10 Zeichen -)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden