Gute Games

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Royal_Flush, 17. April 2007.

  1. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    An alle Administratoren: Dies gehört nicht in das Spielesammelsorium, da es weder Kauflinks, noch kostenlose Vollversionen beinhaltet. Es gehört auch nicht in den Minispiele-Thread, da es keine Minispiele sind.

    Auf manche Spiele wird man nur durch Demos in Zeitschriften aufmerksam. Diese sind dann oft so gut, dass man sich die Vollversion kauft. Die ist aber nicht besonders teuer, da das Game nicht von einem großem Konzern, wie EA ist.

    Mein Favorit ist Mad Tracks (Trailer, Demo & Patches auf www.madtracks.de)
    Ein anderes gutes Spiel ist Locomania (Trailer, Demo und Patch auf www.loco-mania.com

    Mit den wärmsten Empfehlungen von Verganon: Projekt Eden. (Nur Demo)*

    FöNix emphiehlt uns die RPG's der Vampires Dawn-Reihe. (Vollversion, Hintergrundinformationen, Lösung, Waffen-, Charakter- und Gegnerkatalog auf www.vampiresdawn.de) Hier gibts auch das RPG "Dunkle Schatten", sowie ein Patch dazu.

    Thommy sagt, Babylon Project gehe jetzt auch ohne Freespace 2. (auf babylon.hard-light.net gibts viele Englische Versionen, ein paar Zusatzdownloads und ein Forum)
    Ein Forum zum Spiel Jagged Aliance 2 ist ja-galaxy-forum.com (Download in diesem Thread, diverse Erweiterungen gibt es auf ja2v113.schtuff.com/)

    Maganic Wars gehört hier zwar eigentlich nicht hin, ist aber trotzdem ein gutes Spiel. (auf www.maganicwars.com gibt es das Spiel + deutscher Anleitung.)





    *Wenn jemand die Homepage weis, soll er sich bitte melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Verganon

    Verganon Angehöriger

    wenns dich net stört, pack ich die links die man hier anfindet, trotzdem dazu ;) der vollständigkeit wegen :D
     
  4. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Tu dir keinen Zwang an, ich wollte bloß vermeiden, dass sie Administration das Ding wieder schließt.
     
  5. Verganon

    Verganon Angehöriger

    gut. hier wäre was: Trickstyle Tony Hawks Pro Skater für Future-Game Freaks :D

    *edit 4 dPum* ich hab das spiel in ner uralten Screenfun gefunden. und warums gut ist? weil es die zukunft von Skateborden is xD und dafür gibbet auch gute spiele
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2007
  6. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    In Ordnung, ich werde es im Auge behalten.
    Die Hauptsache, es ist kein doppelter Thread.
    Wenn es hier auch wirklich um "besondere" Spiele geht, lasse ich offen, aber es muss auch begründet werden, weshalb das Spiel so gut sein soll, das vorgestellt wird, denn "gute" Spiele werden sicher auch im Sammelsurium aufgelistet (spielt ja wohl keiner schlechte ;) ), und in einem anderen Thread geht es um Spiele in Game-Zeitschriften.
    Ich möchte also klare Unterschiede sehen. Deine Chance hast Du. ;)

    Gruß, Doom
     
  7. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich zitiere mal das Sammelsorium:
    kostenlose Spiele? Nein.
    Trials? Den Begriff hab ich noch nie gehört.:-D
    Kaufdownloads? Fehlanzeige, da musst du schon selber schauen.
    Spezielle Spiele? definiere Speziell. Mad Tracks ist einfach nur ein besonders lustiges Rennspiel a la Mario Kart.
    MMORPG's? Definitiv nicht!

    Und die Spiele müssen ja nicht in einer Zeitschrift drin sein.

    Hoffe, das reicht als Begründung.
     
  8. Verganon

    Verganon Angehöriger

    gut ich hab ja jetzt noch Demos dazu gesetzt, aber da es bei mir keine begründungen gibt sondern man nur auf gut glück klickt wäre dashier wohl noch ganz nützlich :roll: aúßerdem gehts bei dir ja anscheinend mehr zu Homepages etc. als speziell zu downloads. bin auch dafür das der thread bleibt ;)

    _______________________
    hier noch ein Spiel:
    Project Eden

    Das Spiel ist nicht wirklich bekannt (leider). es ist eine mischung aus Puzzle und Action Game. Von der Story bekommt man nur etwas in den Videos mit. der Rest ist fast nur Schalter-Puzzle und Action einlagen in denen man, meist mit Cyborg, gegen 2-3 Gegner kämpft. das ist reihne geschmacks-sache. allerdings ist das besondere an dem spiel, das man 4 charaktere steuern kann (aus der 3rd Person) von der jeder unterschiedliche fähigkeiten hat. man stirbt auchnicht soo schnell. es gibt zwar viele fallen und man leidet schon unter kleinen fällen extrem. aber es gibt hier und da stationen in denen die Charaktere "wiedergeboren" werden. außerdem macht es süchtig da die rätsel oft so simpel erscheinen (und es garnicht sind) und man sich jedesmal denkt "man das krig ich noch vorher will ich nicht aufhören!!!" die 22MB demo sind auf jeden fall einen blick wert ;)

    *edit* @dPum: bitte kleine vorstellung du hast doch Doomy's befehl gelesen oder? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  9. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    hohl dir Steam, gibt es nicht nur Ballerspiele^^
     
  10. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Es gibt noch einige RPG Spiele, gemacht mit RPG Maker 2000, zum Download. Sind kostenlos (die meisten) und machen echt viel Spaß, ich kann Vampires Dawn 1 und 2 empfehlen, sind echt gut.
     
  11. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Es wäre schön, wenn du noch einen Link für uns unwissende Userschaft hättest.:D
     
  12. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Also gut: http://www.toolster.de/get.php?spieleid=377 das ist Vampires Dawn 1.

    Das is: http://www.software4fun.de/vampires-dawn-2.htm Vampires Dawn 2 zum Download.

    Es sind besondere Spiele, weil man in die Rolle eines Vampirs schlüpft, eine Armee aufbauen kann und gegen eine Organisation von Magiern kämpft die nur mit den Bruchstücken einer speziellen Runentafel zu besiegen sind (VD2, den Rest verrat ich nicht.) . Steht alles in den Readmes.

    @Doom: Spiels doch mal! Dann weißt du warum es besondere Spiele sind, die man nicht mit Minispielen vergleichen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  13. Verganon

    Verganon Angehöriger


    Fönix und alle andren: bitte beachten der thread soll offen bleiben :roll:
     
    Royal_Flush gefällt das.
  14. Dark_Messia

    Dark_Messia Abenteurer

    1. Was Vampires Dawn betrift, hab ich hier die ofizielle HP vom Game^^
    http://www.vampiresdawn.de/

    2. Zählen auch Browsergames?

    3. Ist mal ne gute idee, hoffe das bleibt offen^^

    4. Was an Vampires Dawn so "Besonderes" ist, es hat zwar eine grafik, die beim Super Nintedo besser ist, aber die Story ist Genial!!!
    (Solte man mal Bethesda sagen, in bezug auf Vampiere^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
    Royal_Flush gefällt das.
  15. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Die gabs vor nem Jahr, als ich angefangen habe das zu spielen noch nicht. Aber gut.

    Sry für OT.
     
  16. Verganon

    Verganon Angehöriger

    1. hat die nich jeder? XD

    2. Browsergames kannst du im Sammelsurium schreiben

    3. dann haltet euch doch bitte an Dooms regeln :?

    OT wirklich ganz ende back²topic
     
  17. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Gut also, ein tolles Rollenspiel ist auch Dungeon Siege, im Internet kriegt man das glaub ich nicht. Aber es ähnelt Age Of Empires ein bisschen. Man spielt mit der Maus und aus der Vogelperspektive und mit maximal 8 Gefährten. Ziel des Spiels ist es eine nahende bedrohung abzuwenden, die dem Reich naht, aber mehr verrat ich nich.
    Schreib ich glaub ich auch mal ins Spielesammelsurium.
     
  18. Warrior

    Warrior Reisender

    Hab' zwar gerade keinen Plan, ob es hier reinsoll, aber im Gameforum ist es dann wenigstens schonmal... :D

    Hier mal ein lustiges kleines "Kartenspiel"

    Macht irgendwie Spaß, wenn man sich etwas eingespielt hat ;)
     
  19. Eliron

    Eliron Neuankömmling

    Ich finde Freespace: The great conflict ist ein super Spiel. Grandiose Story, gute Steuerung und relativ abwchslungsreiche Missionen. Für Weltraumshooter-Fans ein Muss :). Wie es mit dem zweiten Teil aussieht weiss ich nicht... Wollte es mir bestellen, habs dann aber wieder vergessen -.-

    Und Joint Operations. Ist ein reiner Onlineshooter und gefällt mir persönlich besser als Counter Strike und Battlefield.

    Gruß Eliron
     
  20. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Freespace 2 (zumindest die US-Version) ist inzwischen zur Open Source erklärt wurden, müsstest du eigentlich frei verfügbar irgendwo downloaden können (mal googlen). Daraus sind viele tolle Projekte entstanden wie beispielsweise das Babylon Projekt (funktioniert inzwischen auch ohne Freespace 2).

    Apropos Open Source, Jagged Alliance 2 ist inzwischen auch Open Source und wird jetzt munter in Form des JA2 1.13 Mods weiterentwickelt - für Fans des Spiels (wie mich :-D) ne tolle Sache, benötigt wird aber ne Installation von Jagged Alliance 2 - die gibts aber glaube auch umsonst via Steam.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden