Bilder Gutes Zeichenprogram ( für PC )

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Orbyt, 19. März 2011.

  1. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Hallo,

    Ich suche ein gutes Zeichenprogramm für den Pc, da ich seit einiger zeit lieber mit den Computer Zeichne.
    Da ich noch kein passendes gefunden habe würde ich euch bitten mir einige kostenlose oder günstige zu empfehlen!


    Meine derzeitigen Programme:
    Paint,Gimp,ArtRage starter oder Demo, openCanavas testversion die funtz aber nicht wirklich den das speichern von Bildern klappt nicht.

    Danke im vorraus!

    (Sorry wenn es so einen thread schon gibt)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Was gibts an Gimp auszusetzen? Ich arbeite seit längerer Zeit damit und bin vollauf zufrieden. :)
     
  4. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Hmm ja ich muss es mir wohl noch genauer ankucken ;)
    Auf den ersten blick sah es nicht ganz soo toll aus.
     
  5. Ist doch alles da. ;) Verschiedene Pinsel, Radierer,...

    Ansonsten könntest du noch Corel Draw testen. ;)
     
    Orbyt gefällt das.
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    meine üblichen Verdächtigen in der Rubrik wären GIMP, Paint.NET und PhotoFiltre ... naja zumindest wenns nichts kosten soll - ansonsten halt PhotoShop
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
    Orbyt gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden