Release Gutshof Drachenblut 1.0

Gutshaus mit Hof

  1. ZettBln

    ZettBln Reisender

    ZettBln hat eine neue Ressource erstellt:

    Gutshof Drachenblut

    Ein repräsentatives Haus südwestlich von Weißlauf ... gegenüber vom Westlichen Wachtturm.
    ... eingerichtet im gemütlichen Ambiente ... dazu eine kleine Hütte, ein Unterstand und eine Stallung.

    Gutshof Drachenblut 3.jpg Gutshof Drachenblut 6.jpg Gutshof Drachenblut B.jpg Gutshof Drachenblut E.jpg Gutshof Drachenblut I.jpg Gutshof Drachenblut J.jpg Gutshof Drachenblut M.jpg Gutshof Drachenblut N.jpg

    - 4 gedeckte Tafeln/Tische
    - Viele Schränke, alle sind bereits mit Büchern oder anderen Gegenständen bestückt
    - Leseecken ...
    - 2 Waffenständer
    - Extra-Ebene für den Schlafbereich ... mit besonderem "Treppenzugang".

    Hinweis: Diese MOD wurde ausschließlich unter Nutzung des Skyrim Creation Kit erarbeitet; nur originäre Skyrim-Module (Objects) sind bei der Erstellung der MOD zum Einsatz gekommen.
    Irgendwelche Zusatztools sind nicht zum Einsatz gekommen.




    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2018
    sh-looser gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Das Du nur Vanilla nutzt ist ja löblich. Den Hinweis das die Nutzung von ausgewiesenen Modderresourcen rechtlich nicht zulässig sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Eine grosse Anzahl von Mods wäre ohne die Nutzung von Ressourcen gar nicht möglich, da nicht jeder alles kann.

    Also was möchtest Du damit sagen?
     
  4. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Ich habe den Text des "Kleingedruckten" geändert. Das war wohl keine statistische abgesicherte Aussage, sondern eher eine emotionell bedingte, auch wenn schon durch die Formulierung "in der Regel" eingeengt. Ich hatte bei der "Konkurrenz" - wenn ich was Interessantes bei den Ressourcen gefunden hatte - meist immer bei "Permissions and credits" negative Informationen bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2018
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden