Release Gweden Villa 1.30

  1. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Gweden Villa Version 1.30

    Video http://www.vidup.de/v/PijwU/

    Erweitert die Gweden Farm um vieles was dazu gehört. Neu sind Koppeln, Felder und die Villa.
    Die Villa ist ein Spielerhaus, über den normalen Durchschnitt ausgestattet.
    Um in Besitz dieser Villa zu kommen, muß man die Nebenquest
    "Geisterschiff in Anvil" machen. Es ist eine eigenmächtige Auslegung dieser Quest, ich habe nur dem Schicksal dieser Seeleute, meine eigene Version zu Grunde gelegt.
    Man sollte nicht nur für die Nebenquest gut gerüstet sein, sondern auch für den Keller, wo sich der Hauptschatz des Kapitäns befindet.

    Version 1.20

    - geheimnissvolle Insel in eigenen Worldspace (vieleicht Grundlage einer größeren Inselwelt)
    - umfangreiches Höhlensystem auf der Insel, welches von Kreaturen aus Oblivion bevölkert ist
    - auf der Insel leben fast nur Kreaturen von Shivering Islands, ausgenommen von einpaar Schlammkrabben und Schlachterfischen, deshalb ist das Addon SI zwingend
    notwendig. Sonst bleibt die Insel leer auch die Flora.
    - Schiffsreisesystem zwischen Anvil, der Kaiserstadt und Leyawiin. Die Reise zu der Insel ist von all diesen Städten zu der Insel möglich. In all diesen Städten liegt
    ein Schiff dafür bereit. (Die haben im Augenblick noch keinen Wohnbereich, dienen vorläufig nur als Teleportationspunkte).
    - neue Anlegestelle mit Schiff bei Anvil
    - neues Schiff im Hafen der Kaiserstadt
    - Ausbau des sogenannten Leyawiin-Hafens mit neuen Schiff
    - diverse Landschaftsanpassung in den genannten Gebieten, wie mehr Grün und Wassesrand für Hochseeschiffe tauglich gemacht.
    - kürzere Gras auf den Gwedenwiden
    - Behälter mit den Edelsteinen im Magierraum der Gwedenvilla anders plaziert, fiel beim Öffenen der Tür immer runter
    - einige Ergänzungen in der Villa.
    - diese Version ist mit den Vorgängerversionen voll kompatibel
    - 50% der Gegner haben einen festen Level, daher sollte jeder selbst entscheiden, wann er diese Insel erkundet
    - Das Höhlensystem hat zwar zwei Wege ins Innere, aber auf nur einen kommt man wieder hinaus.
    - Ich wünsche viel Spass mit der Mod. Falls ich etwas vergessen haben, ind der Readme steht es ausführlicher.

    Version 1.30

    -Modreleante befinden sich jetzt in einer Truhe der Kapitaenskajüte
    -Schlangenerweckungsquest muß gemacht werden oder bereits gemacht sein.

    Download bei:

    Scharesoft-Portal - ReMOSitory immer die aktuellste Version!



    Screens:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
    ZettBln, Dagot, commander-os und 13 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Hi Rotwadron,

    die Bilder machen einen soliden Eindruck und eine Villa bei Gweden gibts bis jetzt glaube ich auch noch nicht. Ich werde auf jeden Fall mal einen Blick darauf werfen, wenn ich Zeit dazu finde. Danke dafür. :good:
     
    Rotwadron gefällt das.
  4. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Danke Rotwadron,

    Tolle Bilder :)
    Ich werde mir deine Villa auch bei Gelegenheit mal etwas genauer ansehen.

    LG
    Sky
     
    Rotwadron gefällt das.
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hört sich definitiv gut an und ich werde die Mod auch sicherlich am WE testen.

    :bye:
     
    Rotwadron gefällt das.
  6. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Schaut nett aus . Aber wo ist Gwedwn nochmal ? Es sagt mir was aber nicht genug ...
     
    Rotwadron gefällt das.
  7. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    @ Rothwadron

    Die Bilder sehen gut aus, werde ich demnächst Ingame genauer betrachten. :good:

    @ Anti_Held

    Östlich vom Schloss Anvils. Für genaueres schaue es dir einfach auf der Interaktiven Nirn-Karte an. ;)

    MfG Master of Worlds
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
    Rotwadron gefällt das.
  8. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Sieht ganz gut aus, Detail vorhanden, das ist super. Also meinen download hast du :).
     
    Rotwadron gefällt das.
  9. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Muss meinen Vorrednern nur zustimmen, sieht toll aus.;)
    Werde es mir morgen genauer anschauen.
     
    Rotwadron gefällt das.
  10. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Erstmal ein großes Dank an Euch, welche diese Mod interessant finden und auch mal ausprobieren wollen.
    Ich würde mich jedoch auch über ein Feedback freuen, egal ob jetzt positiv oder negativ. Das ist mir außerordentlich wichtig, auf Sicht meiner beiden Projekte.
    Da will ich nicht die selben Fehler machen, aber das was gefällt kann ich dort mit einbinden.

    Richtigstellung
    Bei über den Durchschnitt ausgestattet, meinte ich nicht die Mods anderer, sondern das was Orginal Oblivion bietet. Es liegt mir fern mich über andere zu erheben oder deren Arbeit zu schmälern.

    Nachtrag
    Die Pferde sind reitbar, entsprechen in etwa der Schattenstute. Sie haben zwar Namen nach bestimmten Naturereignissen, aber das ist es auch. In einen zukünftigen Update, werde ich versuchen, daß die Pferde auch genau die Eigenschaften ihren Namen nach haben(falls Interesse daran besteht).
    Für diese Mod ist es vorteilhaft, den Mod mit den Rüstungspuppen zu nutzen.
    Ich habe den Keller relativ leergelassen, damit jeder seinen Trophäenraum gestalten kann, wie er will. Vorgegeben sind lediglich die Sockel, wo man sie aufstellen kann (die Rüstungspuppen).
    Es ist auch eine Bedienstete vorhanden, Rosalia, mit einen ziemlich komplexen Tagesablauf

    Ich würde mich freuen wenn diese Mod auch hier hoch geladen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  11. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Wie steht es eigentlich mit ul kompatibiltät. Wenn ul das überhaupt bearbeitet.
     
  12. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Laut dieser Karte trifft bisher kein UL mit der Gweden Villa zusammen.

    MfG Master of Worlds
     
    Rotwadron gefällt das.
  13. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Ich hatte UL auch eine ganze Zeit benutzt. Es ändert lediglich den Küstenstreifen südöstlich von Anvil.
    Diese Version war damals noch nicht final. Wen es jetzt anders ist, teilt es mir mit.

    Ich nutze UL nicht mehr, bin aber bereit die Mod anzupassen falls es Inkompatibilitaeten gibt.
     
  14. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    /Sheogorath\ und Rotwadron gefällt das.
  15. Brom1994

    Brom1994 Neuankömmling

    Problem

    Hi Rotwadron

    ich hab da ein kleines Problem. Ich kann die Villa nicht betreten, weil ich keinen Schlüssel hab. Hatte vor dem Plugin aber schon den Quest gemacht. Wie kann ich denn nun die Villa testen? :huh: Wenn du mir helfen kannst wäre ich dir dir sehr dankbar.
     
  16. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Schlüssel und Testament hat der tote Kapitän in seinen Inventar.
    Wenn du die Quest allerdings schon zuvor gemacht hast, ist natürlich schlecht, da gibt es außer C.... keine Möglichkeit das Haus zu betreten.
    Seh es einfach mal so. Wenn ich gewollt hätte, daß das Haus von Anfang zur Verfügung steht, hätte ich es nicht an eine Quest gekoppelt. Man findet ja auch nicht Hausschlüssel in jeden Straßengraben. Wer was haben will muß auch etwas dafür tun.
    Diese Mod funktioniert nur wenn du die NQ noch nicht gemacht hast.
     
  17. Brom1994

    Brom1994 Neuankömmling

    Danke für die Infos. Dann werde ich mir über CS eine Notlösung einfallen lassen. Stelle diese aber nicht ins Internet, damit ich deine Mod nicht für andere verunstallte.

    Lg Bromm 1994

    Ps: Viel Erfolg für deine nächsten Mods.
     
    Rotwadron gefällt das.
  18. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Brom1994
    Wenn ich wieder was vorweisen kann, werde ich dein Angebot in Anspruch nehmen.
     
    Brom1994 gefällt das.
  19. Smsm143

    Smsm143 Reisender

    nice! schöne Bilder, werde ich mir gleich laden, mal ne frage, wenn ich die Quest mit dem geisterschiff schon gemacht habe, ist das schlimm?
     
    Rotwadron gefällt das.
  20. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Eigentlich nicht, denn du behälst ja die Schlüssel zur "Schlangererweckung". Heute kommt noch die neue Version. Die ist zwar mit der Alten kompatibel, es braucht also nichts ausgeräumt werden. Aber mehr dazu, wenn es soweit ist.
     
    wahnfried und Blue Sky Dragon gefällt das.
  21. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Danke ich werd mir die erweiterung gleich holen wenn sie da ist. :)

    Aber wie meinst Du das mit dem ausräumen ? Die eingelagerten Gegenstände können eingelagert bleiben oder die ganzen Ordner und Dateien im Data-Verzeichnis können bestehen bleiben?

    LG
    Sky
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden