Construction Set Haare im Construction Set ändern - Could not find har

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Rayder10, 11. Oktober 2018.

  1. Rayder10

    Rayder10 Fremdländer

    Hallo, wenn ich im TES Construction Set einen Charakter die Haare verändern möchte und das speicher wird mir das im Spiel nicht angezeigt, also der Charakter hat eine ganz andere Frisur im Game, im füge die Haare ganz normal über CharactTES construction seter, Hair und dann zieh ich sie in die gewünschte Rasse und bearbeiten den Charakter aber im Spiel wird es nicht angezeigt Construction Set dann wieder öffne wird mir dort angezeigt : could not find hair (01000ED3) for race Breton (00024FC)

    Was mache ich dort falsch wer kann mir helfen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Haare Construction ändern
  1. dreifels
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    367
  2. ZettBln
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    309
  3. Houdini
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    994
  4. Chaosqueen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362
  5. Nerrok
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    672
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden