Construction Set Haare und Augen einfügen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Houdini, 30. August 2012.

  1. Houdini

    Houdini Reisender

    Hallo,
    Ich wollte euch mal fragen wie man bei den Oblivion CS
    Neue Haare und Augen rein macht.

    Ich kenne nur das Morrowind CS und bin recht überfordert mit den CS von Oblivion.
    Ich finde dort nicht diese Body Part Liste die es bei denn MW CS gab, gibt dort wohl keine... Oder habe es nicht gefunden.

    Ich hab auch kein Tut gefunden, nur welche wo das erstellen eines NPCs erklärt wird und nochmal das selbe als Video.
    Aber keines das mir erklärt wie man neue Augen und Haare für eine Rasse einbaut.

    Ich habe mir die Rasse: "Nec Charakter Karla" heruntergeladen und sie besitzt nur eine Frisur und ein Augen paar, ich möchte das gerne erweitern.

    MFG
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Meclaton

    Meclaton Bürger

    Ich denke unter Character und dann Hair... und Eyes... kann man diese einfügen.

    (Also gleich oben im Menue neben View und World usw.)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden