Construction Set Haare und Augen werden nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Nerrok, 5. März 2010.

  1. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Hi,

    ich wollte mir gestern einen Companion über das CS selbst erstellen,
    hat auch alles geklappt.

    Als ich dann aber ingame war, hatte der andere Haare und Augen als zugeordnet.(Standarfhaare und Augen) Im CS sind die nach speichern und wieder laden aber genauso wie zugeordnet, also nur ingame werden die anders angezeigt.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drave_TheFlamen

    Drave_TheFlamen Reisender

    Hast du eine der Standartrassen benutzt oder eine andere mit eigener ESP?
     
  4. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Habe eine andere mit eigener esp benutzt.

    Also, habe die Race esp und dann noch eine schon vorhandene Companion esp geladen, weil wenn ich nur die Raceesp lade und ich einen neuen Companion erstelle, die irgendwie immer keinen Schwanz haben, wegen Khajiiti.
     
  5. Drave_TheFlamen

    Drave_TheFlamen Reisender

    Benutzt du CM Partners?
     
  6. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Ja, aber die hat es beim aktivieren der Companionesp irgendwie automatisch mitgeladen.
     
  7. Drave_TheFlamen

    Drave_TheFlamen Reisender

    Lad das mal so.

    Cm Partners.esm
    XXX Race.esm
    DeinCOmp.esm

    Bei mir habe ich einfach ein Duplicate der Rasse erstellt die ich wollte und dann gespeichert. Dann lädste dein Comp ohne die Race esp. Evtl. musste Augen und Haare manuell hinzufügen.

    Also ehrlich gesagt weiß ich net wie ich das mache aba irgendwie klappts dann.

    _Drave
     
  8. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Hab das jetzt gemacht.

    Jetzt waren aufeinmal die haare und Augen zurück gestellt.
    Muss die noch mal neu zu ordnen.
    Nur dummerweise hab ich vergessen wie man die zuordnet.
    Wie macht man das nochmal?
     
  9. Drave_TheFlamen

    Drave_TheFlamen Reisender

    Gehst auf Character, dann Hair/Eyes. Rechtsklick ins weiße Feld udn "New"
    Dann rechts namen eingeben, haarmesh und texture aussuchen und auf okay.

    Dann Race, deine Companionrasse öffnen, dann den zweiten Reiter"Body".

    Dort gibts jeweils ein Feld für haare und Augen, dort ziehste die erstellen
    dann per Drag und Drop rein.
     
    Nerrok gefällt das.
  10. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Ah, danke, jetzt hat alles geklappt.

    Jetzt hab ich meinen eigenen ersten Companion erstellt.:D
    Vorher ist immer erst das ganze Spiel abgestürzt.
     
  11. Drave_TheFlamen

    Drave_TheFlamen Reisender

    Freut mich das es geklappt hat, poste doch mal bei Gelegenheit
    einen Screen deines Companions in der Screenshot Sektion :)

    _Drave
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden