Suche Haarmods mit HDT für Männer

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Semako, 27. August 2020.

  1. Semako

    Semako Neuankömmling

    Mit all den Physik-, Texturen- und Grafikmods sieht mein Skyrim mittlerweile verdammt gut aus. Für meine Rüstung (Ancient Falmer) konnte ich leicht bessere Texturen finden, sodass das einzige, was jetzt noch negativ hervorsticht, das Haar des Charakters ist, das immer noch so wie in Vanilla-Skyrim aussieht.

    Ich habe auch diverse Haar-Mods für die SSE gefunden, teilweise auch mit Physik, aber diese haben alle ein Problem: Sie sind für Mädels, aber mein Charakter ist ein Mann.

    Kennt ihr irgendwelche Haar-Mods mit HDT-Physik für Männerfrisuren?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Skyrim Oldrim oder Skyrim SSE?
    Für Oldrim gibt es die hier: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/88114
    Man kann aber auch wie ich es schon gesehen habe den Jungs einfach eine Friseur mit HDT für die Mädels verpassen. sieht manchmal gut aus, einfach ausprobieren. Die Verteilung ist nun mal eben 99,99999% für Mädels der Rest für uns Jungs. Und mal im Ernst: Schon mal eine Glatze mit Physics gesehen? ;);)
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  5. Semako

    Semako Neuankömmling

    @EvilMind SSE :) Problem ist, dass ich weibliche Frisuren nicht für einen männlichen Charakter im RaceMenu auswählen kann. Daher kann ich meinem Charakter auch keine weibliche Frisur mit Physics geben. Gibt es dafür einen Workaround?
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden