Habe da mal ein Problem!

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von jonlu, 22. November 2010.

  1. jonlu

    jonlu Bürger

    Hi!

    Ich soll bis Freitag im Fach Deutsch, zu dem Lied von Herber Grönemyer "Lache, wenn es nicht zu weinen reicht" eine eigene Strophe dichten.

    Ich selber bin sehr unmusikalisch desweiteren sehr unkreativ, und habe mit reimen auch nichts am Hut. Es muss ein Kreutzreim entstehen also sowas wie Haus,Katze,Maus,Fratze --> Soll schon was heissen wenn mir heir nichts besseres als Fratze in der kurzen Zeit einfällt^^

    Einige werden jetzt mit Sicherheitsagen: "Ich mache doch nicht deine Hausaufgaben" etc.

    Ich denke aber das irh mir mal helfen könnt bin nämlich was das angeht echt schlecht und muss gerade bei den Hausaufgaben das beste haben was geht und nichts allzu schlechtes ....:roll:

    Würde michüber Hilfe freuen...mache es ja auch nicht freiwillig hier zu fragen muss ich würde es auch lieber selbst können, oder vieleicht Anregungen...?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden